Sooo es ist vollbracht nichts gebrochen oder sonstiges.. Einfach so feste wie es ging runter und gleichzeitig rein gedruckt.. Ich musste es nicht drehen oder so aber es sitzt bombenfest.. Nur weiss ich jetzt nicht wo ich dieses fette teil hinpacken soll womit man die farbtemperatur einstellt..
Naja zur info (us sidemarker, spannungsanhebung und lux v4 bei 6900k)
So ist das endergebnis..
Achja diese abschleppklappe hat mir irgendein Zigeuner abgezogen -.-
Beiträge von Efe5757
-
-
Hehe, ich mach mir bestimmt jetzt nicht die mühe und tanz bei bmw an und frag die ob die mir 2 lämpchen dran machen..
Ich steh seit über ne scheiss stunde an meinem auto total verzweifelt.. Änder aus langweile die farbe andauernd haha.. Oh man ey.. Jemand aus meiner nähe der mir weiterhelfen kann?Okey ich habe kurvenlicht und habe diese kabel, jemand hier der die kabel hat aber kein kurvenlicht? Also dann wäre das zumindest mal geklärt
-
Verdammt.. Also bin ich wenigstens nicht der einzige der es nicht hinbekommt.. Meint ihr ich kann die dinger in ner werkstatt einbauen lassen und wenn was kaputt geht dass sie es zahlen?
Weil 200€ birnen will ich nicht selbst kaputt machen und die kosten tragen -
Diese scheiss schwarze box dahinter mit den kabeln macht es einem unmoglich irgendwie dranzukommen.. Ich versuh es gleich nochmal.. Dann kommt die rechte seite (vom auto aus gesehen) da ist ja noch weniger platz.......
-
Ich sitze gerade seit mehreren minuten daran, diese s***** angel eyes zu tauschen, nur ist da so ein kleines irgendwas vom irgendwas.. Kp was es ist, kurvenlicht? Einfach kp, zumindest stört es und ich bekomm die lux nicht rein weil der kopf von denen einfach mal 8 mal so gross ist wie die originalen von bmw.... -.-
Jemand nen tipp??[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagegacd1.jpg]
Ich meine die stelle wo so ein rotes und blaues kabel rausguckt.. Wenn man nicht versteht was ich meine kann ich auch kurz an den pc und das umkreisen bzw. Markieren^^ hoffe aber euch ist klar was gemeint ist..
-
Jaa die software lass ich dann wohl bei bbm machen, so wie den einbau der downpipe etc.
-
Gibt es denn leute die das beim 330d facelift schon gemacht haben? Kann ja auch ne andere marke sein, bei meinem 1er hatte ich eine von supersprint, war wirklich sehr passgenau und schnell gemacht..
-
War heute auf der seite da gibt es wohl eine für den 330d facelift.. Werde ich mal ausprobieren...
-
Jo, ich werd das aufjedenfall mal so probieren, wobei ich den fox esd dann auch nicht so lassen werde, da ein endschalldämpfer extrem viel am sound ändert kenn das von meinem 1er.. Hatte dasselbe auch da machen lassen (downpipe, msd und esd bearbeitet).. Fur nen 4 zylinder war er einfach nur genial wahrend der fahrt fenster auf und der schöne sound.. Jetzt will ich das nicht mehr vermissen
Diesel verbrauch, diesel NM und benziner Sound.. Beste kombi -
Naja hast auch recht.. Aber irgendwelche papiere wären nicht schlecht.. Das heisst wenigstens ein esd mit ner abe oder sowas, dass ich irgendwas zum vorzeigen habe..
Okey denke auch dass man es viel gunstiger hinbekommt und nehme es in kauf..
Downpipe - aber welche?
Vorschalldampfer bastuck 102€
Msd und esd aufmachen und gerade rohre verlegen (edelstahl)
Und wegen dem esd dachte ich an fox wegen der 35iger optik damit ich wenigstens was vorliegen habe ne abe oder sowas.. Und den fox esd dann bearbeite oder?Der 335d soll sehr anfällig sein seiner meinung nach und hat ihn mir halt abgeraten und naja mittlerweile sprechen wir nicht mehr miteinander aufgrund anderer dinge und ich hab gemerkt dass er es mir wahrscheinlich rausgeredet hat damit ich nichts besseres fahre..
Naja dafur gönnt sich jetzt mein bester freund nen 335d