Naja, manche haben halt leider andere Erfahrungen gemacht, es soll über fedex geliefert werden und es SOLL alles im Preis enthalten sein, webseite wäre carbonss.com von dem hersteller vermute ich, zumindest hat er mir die Seite gegeben.. Er hat aber wohl auch die Möglichkeit auf Wünsche einzugehen, sei es diffusor oder was anderes..
Ich nehme es mal als herausforderung an und probiere es aus wie gesagt..
Beiträge von Efe5757
-
-
Jaa spiegelkappen,diffusor, csl heckklappen, motorhauben, flaps, spoiler.. Was man sich so vorstellen kann.. Mal sehen was sich ergibt ob das produkt hält was der Versender verspricht..
-
Ja klar hast recht, ich habe dank dem 1erforum.de aber sehr gute Erfahrung mit solchen Händlern gemacht, hatten da auch jemanden zu Hand und es sind massenhaft Ware hierhin geliefert worden, hatte selber auch bestellt gehabt und mich an der Sammelbestellung beteiligt gehabt, die sind schon froh wenn die Leute haben, die denen so viel Ware abnehmen und wollen halt immer weiterempfohlen werden..
Ich werde auch bei einer sammelbestellung ja nicht gleich 50 stück bestellen wollen, sondern immer in 5er oder 10er packs, so hatten wir es im 1erforum auch gemacht.. Klar besteht ein Risiko aber ein Versuch war es mir nun Wert und ausprobieren werde ich es nun mal.. -
Platzhalter für Fotos..
-
Hallo Leute,
Ich habe gerade jemanden aus Asien zur Hand der uns sehr gute Konditionen bei Carbonteilen geben kann.
Vielleicht steht ihr genauso auf Carbon wie ich, aber euch sind auch einfach die Preise zu teuer, dann kann dieser Thread für euch interessant sein.
Ich habe erst einmal einen spoiler bestellt um die Qualität und Passgenauigkeit zu testen, der Verkäufer verspricht eine 1zu1 Optik zu den Performance Teilen und 100%ige Passgenauigkeit und hätte noch viele andere Teile im Angebot..
Der Spoiler kostet mich 120€ mit Versand und allem drum und dran..
Sobald der Spoiler da ist, werde ich mich bei Interesse hier natürlich mit dem Produkt nochmal melden.
Wollte nur mal vorab klären, ob es überhaupt Interessenten geben würde, würde gerne noch mehr Carbonteile bestellen, aber wie man es ja kennt, sinken die Preise bei Sammelbestellungen extrem.Gruss
Adem -
Meinen Geschmack trifft er auch voll und ganz, alles richtig gemacht !!
-
Zum Thema e36,
Ich finde es ist ein tolles Auto, habe mir dieses Jahr auch einen gekauft (328i Coupe) gehabt aus 1. hand für 1900€^^ im Originalen Bestzustand. Leder war wie neu und ein wenig schnick-schnack an Ausstattung.
Hatte leider keine zeit den fertig zu machen, daher für 2800€ direkt verkauft und der käufer hat sich gefreut, dass er ein Schnäppchen gemacht hat..
Wer e36 mit "döner" verbindet soll das tun, für mich das zuverlässigste Auto von BMW..
Wie gesagt behalt deinen e36 und gib ihn keinesfalls ab, wirste bereuen, denn aus 1. hand so einen zu bekommen ist total selten und schwierig.
Btt -> wie wäre es mit nem 120d? Habe meinen letztes jahr mit vollausstattung (130.000km bj2006) für 8.800€ verkauft.. Also wirste in deinem budget ganz gute finden.. -
Ist nicht witzig, dachte wirklich ich bin der erste
Danke für die AufmunterungHAHA doch nicht erster
Aber finde es besser auf der Limo!
Beim Coupe fehlt was auf der großen breiten Haube.. -
Wtf noch ein nato grüner???
-
Ich will die heckklappe endlich sehen
Sag deinem lacker er soll reinhauen