Beiträge von Efe5757

Achja, habe total vergessen mich hier mal wieder zu melden.. Mein 3er ist verkauft, im natogrünen Zustand, der Käufer ist super glücklich (noch immer) und ich auch, da ich mir meinen persönlichen Traum erfüllt habe mit meinem "kleinen" 1er :)
    Das ist das letzte Bild von beiden zusammen :)
    Der 3er war ein super auto, aber mir leider zu "langsam" gewesen mit seinen 320ps, beim 1er war erst das jb4, welches ich nach 2 wochen rausgehauen habe, fahre ihn derzeit serie, wird aber im März schon optimiert :)

Ich hab ne downpipe ohne kat, soundmäßig ist meiner einfach einzigartig, ja auch wenn es keiner glaubt, ab und an gibt es sogar flammen ausm auspuff.. Leistung 320ps und 665nm.. Video von den flammen kann ich ggf. Auch machen, falls jetzt irgendein theoretiker meint es ist unmöglich, es ist definitiv nicht unmöglich, man muss nur lange zeit innerorts fahren und dann auf der bahn vollgas bis tacho 280 dann vom gas und es gibt mehrere stichflammen nach hinten :D

Ich sags mal so, gute arbeit heisst nicht immer gleich teuer..
    Ich habe NUR positive Erfahrung gemacht mit Carbonteilen aus dem Osten, von der Verarbeitung und Passgenauigkeit, steht auch alles im 1erforum.de wie positiv alle davon überrascht waren..

Hey leute, es gab leider eine kleine "Planänderung" bin diese Woche nen 135i gefahren und denke wieder zum 1er zu wechseln, verkaufe meinen e90 und werde daher nichts mehr in das Auto was tuning betrifft reinstecken.. Kann also zugemacht werden hier, oder ihr wollt euch natürlich selbst drum kümmern..

Finde ich gut :D
    Von mir aus kannst du das gerne übernehmen wäre mir sogar lieber :D aber die preise sind echt top die man da bekommt, denke die spoiler werden bei großer menge auch deutlich günstiger..

Im 1er Forum war auch mal einer aus Asien der seine Sachen angeboten hat. Ist aber schon länger her. Die waren recht zufrieden mit der Qualität.

Jo ich hatte vorher auch nen 1er und hatte den performance spoiler (copy) von dem bestellt gehabt, man mag es kaum glauben, aber die passgenauigkeit war 1zu1 wie der originale, service und qualität waren auch super..

Ja die Preise bekomme ich noch für alle Teile, möchte aber lieber erst einmal die Qualität und Passgenauigkeit checken, bevor wir hier ne SB machen und die in die Hose geht.

Achja, ich mach das ganze nicht, damit ich Profit daraus ziehe, mir gehts einfach nur drum günstig an carbonteile zu kommen.
    Falls wer dennoch misstrauisch sein sollte, kann den Verkäufer ja selbst direkt kontaktieren, wenn es soweit ist.

Ja, das habe ich leider auch schon bei ihm bemängelt dass es blöd ist dass keine Preise zu sehen sind.
    Probiert wird es aufjedenfall, nur das blöde ist, dass er mir halt immer nur nachts schreibt (zeitumstellung) :D ist etwas blöd immer solange auf ne antwort warten zu müssen..
    Genau hoffen wir, dass es DER EINE ist der es gebacken bekommt :D