Bei mir hats auch ewig gedauert bis der performance diffusor vernünftig sitzt.. Naja, die spaltmaße rechts und links sind leider immernoch da, was solls...
Beiträge von Efe5757
-
-
Sehr stark ..
Habe dasselbe auch bei mir, lediglich noch mit abgeänderter abgasanlage, aber auch 335llk, und auch bei ecs..
Bin da gerademal bei 320ps und 665nm.. Denke bei dir wirds sogar etwas mehr als bei mir, da meiner serie nach unten gestreut hat
Viel spass damit, ich fühle mit dir -
Bin leider nicht so weit vorangekommen, nur die beiden kotflügel vorne..
Morgen gehts an die hinteren Kotflügel freue mich schon drauf -.-Hier mal der jetzige Stand, den ich beim Folieren gemacht habe, wobei der Kotflügel der Beifahrerseite auch schon fertig ist
-
Wenn jemand Interesse an Alcantara Interieurleisten hat, ich bin bereit zu tauschen.. Finde das Alcantara wird mit meiner erwünschten Optik nicht mehr zusammenpassen, möchte daher gerne schwarze interieurleisten haben.. Ist das Alcantara aus der Sammelbestellung welches ich habe, mit der ///M Performance Prägung!!
-
-
Ich war erst Samstag Abend da. Fand das Treffen aber trotzdem sehr cool.
Hab das Auto von efe leider nur einmal stehen sehen. Wollte den ja mal hören aber kein Fahrer in Sicht.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ja musste leider abseits vom Geschehen parken, deswegen war ich auch öfters weg vom Auto..
Vielleicht sieht man sich ja auf nem anderen Treffen mit besserem Überblick^^ -
-
-
Ja ist leider so
Nicht alles was glänzt ist Gold...
Aufjedenfall werde ich das, ich hoffe ich schaffe es bis zum Wochenende
Werde aber täglich die Fortschritte hier posten und alle Interessenten auf dem laufenden halten -