Geil.. Einfach nur geil!!
Gefällt mir richtig gut dein Auto!
Beiträge von Efe5757
-
-
Wenn es bei mir fertig ist, poste ich hier gerne auch mal bilder
-
Ich bin so gespannt auf die heckklappe
-
Jaaa m3 spiegel und ne csl heckklappe, dann wäre er für mich fertig.. Wobei er eigentlich nie fertig ist
-
Die sind schon lange weg
Hatte nach den 230igern die pp313 und jetzt die OZ.. -
Jaa,
Vielleicht ein weisser Schriftzug, was werde ich noch nicht verraten
Jaa die Farbe ist echt mega naja, ich hoffe der fällt nicht zu schmal aus mit der mächtigen Farbe..
Untermotorisiert ist er jetzt zwar nicht, aber ich hoffe es sieht trotzdem gut aus, wenn er fertig ist..
Mein neues Fahrwerk ist heute auch gekommen, stehe doch mehr auf komfort daher das Bilstein b4 Fahrwerk, wird gegen das KW V1 getauscht.. Jaa ich weiss ihr werdet mich jetzt alle fragen, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe, aber ich finde das KW überhaupt nicht komfortabel daher auch der Wechsel..
Stand der Dinge: -
Oh ja..
Die r6 ist ja traumhaft -
-
Kann man diese kleinen "nieten" die am kotflügel innen an dem radhaus hängen einzeln bei bmw nachbestellen, wenn ja wie nennt man die teile? Sind jeweils 3 stück pro seite und ist im Kotflügel höhe Seitenschweller.. Hoffe ihr wisst welche ich meine..
-
Danke leute
Ich seh mich im interieur an farbigen leisten zu schnell satt, freunde wollten mir ein camouflage look verpassen im innenraum, damit es zum Fahrzeug passt aber ich weiss nicht.. Aufjedenfall kein Alcantara mehr