Beiträge von luxforking1234

    Danke aber der sieht mir ziemlich Suspekt aus und Optisch nicht ganz mein Fall würde ich mal sagen, von daher eher FoX oder Inside Performance, wobei mir das Geld bei Inside Performance noch mehr weh tut wie bei FoX, wie gesagt, geht rein nur ums Optische...

    Hab auch schon originale Anlagen gefunden um 200€ aber da muss ich noch bei bmw wieder Wanne bestellen usw. X(
    Auspuff wie gesagt is mir jetzt nicht so wichtig, rein Optik aber wenn dann greif ich auf den FoX zurück Glaub ich :thumbsup:
    besten DAnk BMW HUSTLER

    zu kompliziert würde ich nicht sagen MR.ACe aber ich denke doch preislich ein wenig Unterschied!
    Habe diesen Sommer noch einiges vor am BMW daher Will ich nicht wirklich am Auspuff rumscheissen! geht rein nur um die Optik da es wirklich mal echt schön aussieht wenn mann ein ///M Paket hat ;)

    ich komme aus Österreich, bekomm ich Probleme mit den 10mm Distanzscheiben bei der Polizei!? oder schließt das Rad schön bündig ab!?

    Ja, du brauchst 10mm Distanzen vorne. Hinten gehts ohne.


    Kannst dir schon mal ein Bild von deiner Karre machen wenn du dir meinen Thread anschaust. Ich habe die CSL auch im Sommer drauf. :)

    Hallo Leute sry wenn ich evt ein Thema frage das schon mal gefragt worden ist!


    habe einen BMW e91 330d Bj2007 will mir für den Sommer die originalen BMW M3 CSL Styling163 felgen rauf gebn.
    VA 8J ET 47 225/35 R19
    Ha 9,5J ET 27 255/30 R19


    Im ebay steht, VA 8J ET 47 werden Distanzscheiben benötigt, kann das sein durch dir geringe ET der Felge, das sie am Federbein ansteht!???
    weil die styling 225 VA 8J ET 37 geht ohne Probleme!?? bitte um Hilfe!!


    besten dank Leute 8)

    Hy lux deluxe super Informationen danke dir vielmals!! Also vorne mit der 9j sind definitiv arbeiten am Kotflügel zu machen!? Hast du vil noch eine Ahnung was dich das nur vorne so gekostet hat!? Und wenns gemacht ist ob ich dann die felgen auch typisiert bekomme!??