Mein e92 320i Coupé titansilber

• Ich find's hammer Mona, paßt gut zu Dir :friends:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Als Außenfarbe wärs auch cool

als Außenfarbe weiß nich.. ?( is mir dann schon wieder zuviel des guten, will kein "Pussymobil" :D, aber paar Akzente setz ich halt noch.. Bremssättel aufjedenfall und dann evtl noch Aufkleber/Folie whatever, da muss ich mal noch schaun :)

• Zitat

Ist schon gewagt.Aber ich mag lila/violett einfach.Würde dann aber nen dunkleres nehmen

ich mags auch aber für den ganzen wagen hhhhhm.. :D naja hab ja noch zeit zum nachdenken :P

• Auf keinen Fall das ganze Coupé. Wie du schon sagtest "Pussywagon" :D

• Moin Moin :hallo:

Also das Lila innen ist bei dir vollkommen okay, bei den ganzen Männers hier würde ich mir da eher Gedanken machen :sarc:

Sieht gut aus und ja die Mittelkonsole passt wohl wie sie ist besser. Da wäre das Lila zu viel des Guten.

Schicker Wagen Mona

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Danke! Ich find es passt super rein und so wie es is reicht es auch, bisschen Akzente setzen aber nicht zuviel :D

• Sehr schickes Fahrzeug, Mona! :thumbup:
    Und die geplanten Veränderungen gefallen mir auch.
    Die folierten Interieurleisten sind zwar farblich schon krass, gefallen mir aber auch. Und ich würde die Mittelkonsole in schwarz lassen, sonst ist es echt too much!

Dein folierter Schlüssel ist :love: Sowas will ich auch! :)

• Zitat

Sehr schickes Fahrzeug, Mona! :thumbup:
    Und die geplanten Veränderungen gefallen mir auch.
    Die folierten Interieurleisten sind zwar farblich schon krass, gefallen mir aber auch. Und ich würde die Mittelkonsole in schwarz lassen, sonst ist es echt too much!

Dein folierter Schlüssel ist :love: Sowas will ich auch! :)

merciiii :D ja bin jetz schon froh dass ich endlich navi hab, jetz nochn fahrwerk und dann is das gröbste erledigt :)