Da hab mich meine 2 kleinen auch drin, plus DSP. Also ist da Platz vorhanden. ![]()
Beiträge von ancientlegend
-
-
Im original System kommt der Sound digital zum Verstärker via MOST.
Wird beim "Individuall" nicht via High-Level gespeist und das einzige System welches per Most gespeist wird ist das H/K. Meinte auch mein Codierer.
Und ja, AUX ist für den Arsch.

Ich würde hier auch nicht auf ein BMW System umbauen welches haufen Kohle kostet, sondern mal zu einem CarHiFi Spezi um die Ecke fahren und ein Konzept erstellen. Kommt meist billiger als die überteuerten BMW Systeme (auch gebraucht) zu kaufen. -
1. Bei dem Codierer um die Ecke.
Ich war halt bei einem hier im Münchner Raum. Einfach mal Googlen.
Mit Carly geht das nicht.2. Was hast du Untersitzwoofer drin?
Wo kommst du her?
-
Find ich generell gut, bin aber diesen Freitag unterwegs. Hoffe auf nächsten Monat.
Freitag 13.03.20
- Michi
- Ralph -
Ich glaub in Reihe.
-
Untersitzwoofer immer an eine Endstufe, sonst kann man sich das nachrüsten auch sparen.
Und wenn original keine Endstufe dran ist, sind es eh nur die kleinen 16er die da werkeln.
-
Wenn du HiFi hast, dann brauchst du nix mehr Codieren.
Geht bei der Codierung nur um einen linearen FQ Gang, welchen das HiFi hat. Das Stereo wäre unten- und obenrum etwas angehoben, was gerade im Hochmittelton mal nerven könnte. -
Ich würde auch eine Aftermarket Endstufe nehmen anstatt so ein olles BMW Dingens.
Die BMW Endstufen sind alle nicht so dolle!Aber die Match? Gutes Ding, aber nur sinnvoll nutzbar mit den orginalen Untersitzwoofern!

Bzw bei 2Ohm Nachrüst USBs. Und selbst da würd ich sagen das die Leistung nicht reicht um die USBs 100% glücklich zu machen.
Aber besser als das BMW Zeugs und natürlich hat man dann einen DSP.
-
Alles anzeigen
Servus,
da ich fande es war ein gelungener Abend. Würde ich gerne unseren Vorschlag mit einen festem Termin umsetzten. Damit man sich mal wider öfter sieht.
Was würde den von Eurer Seite her Sinn machen? Diese Mal war es der 2te Freitag im Monat.
VG
BernyVon mir aus gern den 2.Freitag im Monat.
Bin halt nur am letzten Freitag im Monat raus, da anderer Stammi da immer ist.

-
Sollen wir wieder ins Bräustüberl Weihenstephan in Freising gehen?
https://www.braeustueberl-weihenstephan.de/
VG
BernhardWenn das gut ist, ja