Also die High-Eingänge an den Endstufen passen normalerweise.
Was meinst du mit "aufdrehen der Endstufe"?
Den Gain/Level Regler?
Mal kurz zum Einpegeln.
Trennfrequenzen finden.
Bei den Untersitzbässen würde ich den Hochpassfilter auf ca. 50 hz stellen.
Bei den Hoch- und Mittelton den Hochpassfliter auf 200-250hz.
Am Radio und Endstufe jeglichen Bassboost etc... auf 0 stellen.
Dann die Untersitzbässe abklemmen, Musik rein die man immer hört und auch guten Pegel hat, Radio auf ca. 3/4 aufdrehen und dann den Gain an der Endstufe nach oben drehen bis das System anfängt zu verzehren. Dann den Gain ein kleines Stück zurück.
Bei den Untersitzbässen das gleiche.
Dann rein setzten und hören. Ist zu viel Bass da, kann man die Untersitzbässe nen Stück zurück drehen.
Aber rein klangllich glaub ich, wird man die Untersitzbässe so nicht in den Griff bekommen. Ich hab zwar die Eton B150, aber ich musste diese stark mit den EQ bearbeiten.
Das gleiche musste ich auch bei den OEM 16ern, also liegt das nicht an den Lautsprechern, sondern am Einbauort.
Hoffe das hilft ein wenig.