Nächste fällt wohl auch wieder ungünstig. Letzte Freitag im Monat bin ich immer auf dem Klangfuzzi Stammtisch.
Aber falls wer bOck hat und Zeit hat, ist im Juni, wohl der 4.07.16 (derzeitiger Stand) unser kleines Klangfuzzis Treffen im Westpark/Rosengarten in München.
Mein Wagen bzw. mein Kofferraum wird aber auch schon wieder umgebaut, der kleine 25er kommt raus. Ich hab ihn bis dato nicht ordentlich zum mitspielen bekommen da die Eton B150 einfach zu gut spielen. Also kommt da ein Bassreflex mit nem Eton HEX 12-630 rein was schön tief ~25-27hz abgestimmt wird. Freu mich schon wie Bolle. 