Sehr fein die Dämmung/Dämpfung. ![]()
Was hast du auf die TVK drauf gemacht? Brax exVibration?
""
Sehr fein die Dämmung/Dämpfung. ![]()
Was hast du auf die TVK drauf gemacht? Brax exVibration?
Vielleicht auch im Radio was nicht mehr in Ordnung. Kalte Lötstelle...
Kann es sein das etwas falsch codiert wurde ? Z.B. Hifi Soundsystem codiert etc.?
Also an sowas kanns nicht liegen.
Sicher das alle richtig angeschlossen ist, vorallem Strom und Masse da wo auch vorgesehen?
Sers.
Ja das passt soweit.
Nur hinter dem Lautsprecher hätte man noch eine Kuhle formen können und 2 Schichten Alubutyl verkleben. Fenster runter lassen und die Kuhle so tief formen das das Fenster wieder geschmeidig hoch geht.
Die Kuhle könnte man dann noch mit Sonofill "voll stopfen", also nicht zu voll sondern so das es noch locker ist.
Dann hättest ausreichend Volumen für den Eton.
![]()
Also ich bin direkt auf der Batterie und habe keine Probleme.
Der oben genannte Massepunkt wäre mir zu wenig.
Wird schon was dran sein, dann aber bestimmt bei den Business. Das Prof. funktioniert ganz gut, egal ob man da das Signal analog, oder digital anzapft.
Ist ja auch nicht ganz billig so'n ein DAC denk ich.
sent from the Stargate Universe
ZitatWird doch Zeit das du mal zum Stammi kommst, ich will hören!!
Ja leider die letzten Male immer ungünstig vom Termin her gefallen. Schau ja schon immer fleissig rein im Stammtisch Thread.
Aber wird sicher mal wieder werden.
sent from the Stargate Universe
Nun frag Dich mal, wieso du zu einem "Logitech Dings ins Auto einbauen" noch keine Beiträge hier im Forum findest!? ![]()
![]()
Eine Eton SDA 150.4
Ich habe aber 2x Das Kabel oder reicht es wenn ich nur das eine verwende wie du beschrieben hast? In welche Buchse stecke ich das dann?
Das sollte alles in deiner Bedienungsanleitung stehen!
Ich könnte nur vermuten. ![]()