Passen alle rein. Ist die Frage für was du die brauchst. Glaub die b195 spielen etwas tiefer runter als die b150.
Gesendet von meinem HTC One
""
Passen alle rein. Ist die Frage für was du die brauchst. Glaub die b195 spielen etwas tiefer runter als die b150.
Nee kann dir leider nicht sagen welche du anzapfen musst. Meine aber des es Thema hier schon paar mal gab.
Schon mal die Suche probiert?
Moin!
Einfach das lange gelbe zusätzlich anschliessen.
Also eine Bassreflexkiste in einer Limosine macht einfach keinen Sinn! Das wird doch nur dröhnig.
Probiere mal deine Endstufe an dem jetzigen Frontsystem. Den HPF für die USB dann bei ca. 60 hz setzten. Hatte ich am Anfang von meinem Einbau auch mal für eine Woche so und fand das es eine deutliche Verbesserung war.
Was macht der Armorall besser als der Tiefenpfleger von Sonax? Der Sonax stellt mich nicht zufrieden.
Aber vielleicht sollte ich mal Fotos machen.
Servus Gemeinde!
Ich suche für die Fenstergummis und die Kunststoffabdeckungen an der B-Säule.... ein gutes Pflegemittel welches auch das schwarz wieder kräftiger macht. Ist bei mir doch schon recht matt und teilweise zerkratzt.
Wer kann da was gutes empfehlen? Vielleicht hat da auch einer Bilder... Vorher/Nachher?
Besten Dank schonmal.
Servus!
Also High Low Adapter kann man den Helix AAC empfehlen. Der gibt ein sauberes Signal raus.
Es gibt aber auch Endstufen (fast alle Aktuellen) welchen ein High Low integriert haben.
Das Signal abzapfen würde ich unter den Sitzen an den Untersitzwoofern. Die dicken Kabel die rein gehen.
Zu dein GZ Woofern.
Wie willst du diese an den Innenraum ankoppeln? Hast du einen Skisack?
Sieht super aus und die Umbauten sind alle Top Bis auf schwarze Felgen...
Die sehen meiner Meinung nach ab 5 Metern Entfernung aus wie schwarze Stahlfelgen. Ist aber nur meine Meinung
Sehe ich ähnlich. Mag Kontraste... Silberne Felgen vll. noch Anthrazit... schaut da viel besser aus.
Aber es muss Dir gefallen
Ansonsten schöner Wagen.
da geht es um "versiffte" Ausgangsrelais. Könnte ja ein Grund sein, da anscheinend alle hier im Threat das Problem mit einem Verstärker an Board haben.
Genau das hatte ich auch mal bei einem Aftermerket Verstärker.
Lautsprecher lief nicht, lauter gemacht, sprang er an. Wenn ich den Verstärker gebrückt betrieben habe hatte ich das Problem nicht.
Aber ich würde einen Kabelbruch auch nicht ausschliessen, wie schon erwähnt.
Vielleicht mal bei geöffneter Tür an der Gummitülle wackeln und hören was passiert. Neue Kabel gibt ja bei BMW zu kaufen und sind dann einfach einzupinnen.
Hab ich auch schon feststellen müssen das man nur schwer an "gscheiden" Griechen findet.
Wenns nicht Allershausen sein muss...
http://der-beste-grieche.com/oeffnungszeiten.htm
Sind da relativ oft mit dem Klangfuzzi-Stammtisch.