Schau mal im Kofferraum, da wo der Verstärker sitzt, ob da alles trocken ist.
Gesendet von meinem HTC One
""
Schau mal im Kofferraum, da wo der Verstärker sitzt, ob da alles trocken ist.
Ich nutze keine Playlisten.
Fehler suchen. Mal die hinteren Lautsprecher, bzw. die Kabel umtauschen um zu schauen ob es am Verstärker oder Lautsprecher liegt.
Lautsprecher bekommst ja mal inner Bucht günstig.
Ist's die Endstufe, dann würde ich nur diese tauschen, gegen evtl. eine bessere.... Eton SD, oder Match.
Alpine System macht kein Sinn, nicht besser als das HiFi und zudem recht anfällig die Verstärker.
Also jedes mal bei indizieren ist normal, bei mir auch so und ja auch logisch. Könnte ja was neues drauf sein. Aber eine halbe Stunde ist schon krass lang.
Ja bei HiFi Codierung werden die hinteren LS leiser.
Ich glaub da werden die Mitteltöner nicht passen. Die Aufnahme ist da defintiv anders beim F30.
Wird mit der Masse nix zu tun haben.
Wäre nur ein Thema bei Störgeräuschen (Stichwort: Potentialunterschied).
Ich denke das man mit 1000-1500 Euro ein richtig gutes System bekommt. Bei 1500Euro auch besser als das H/K.
Eigentlich braucht man nur noch die Spiegeldreiecke vom HiFi System, wenn vorher nur das Stereo verbaut war. Die Kosten so um die 50 Euro.
Grad gesehen das du ja garnicht so weit weg wohnst von München. Vielleicht komm ich ja mal dazu deinen Wagen zu hören. Mich würd echt interessieren wie das Focal klanglich ist.
Übrigens kann man im e90 auch den Subwoofer in die Plastikwanne verbauen (siehe mein Thread). Passt dann zwar nur einer rein, aber man muss diesen dann nicht immer raus nehmen. Hab ja selber ein Kind und weiß wie das ist. Vorteil dabei ist dann auch, das der Woofer tiefer spielt da er mehr Volumen hat. Ist immer dann sinvoll wenn man sich die Untersitzwoofer verbaut welche ja meist schon bis 30/40 hz runter spielen.
Ja das P88 hatte ich auch in meinen alten Renault und auch noch in meinem 1er BMW. War ein sehr geiles Teil.
Da geht ja ordentlich was vorran.
Der Hochtöner sieht aber auf den Fotos nicht optimal ausgerichtet aus. Schaut aus als ob er nach unten spielt?
Die Türpappe könnte auch bisschen Dämmung vertragen. Und hast du die Schallschutzfolie gegen Alubutyl getauscht?
Würde dich alles in Sachen Grundton noch etwas vorran bringen.
Die Basis ist ja echt gut bei Dir, auch mit dem Radio und dessen kleinen DSP on Board.
Und das die Hertz Woofer besser laufen als die schwindelige GZ SPL Box ist ja kein Wunder.