Er meint bestimmt den "Stoff" auf dem Gitter. Das sollte besser raus.
Denk ich auch.
Kommt raus, da der normal nur drin ist wenn kein HT verbaut ist. Lautsprechergitter sollten immer so offen wie möglich sein.
""
Er meint bestimmt den "Stoff" auf dem Gitter. Das sollte besser raus.
Denk ich auch.
Kommt raus, da der normal nur drin ist wenn kein HT verbaut ist. Lautsprechergitter sollten immer so offen wie möglich sein.
Wie sich die Schlussrate zusammen setzt würde ja schon gesagt. Ausser die Aussage beider 25000 Euro Finanzierung und einer Schlussrate von 20000. Macht keine Bank ausser die Laufzeit liegt bei einem Jahr!
Aber ich würde nicht über BMW finanzieren, die sind zu teuer vom Zins. Da bekommst woanders was günstiger finanziert. ![]()
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Danke für diesen Tipp. Das wäre doch also noch ein Verbesserungsvorschlag, das man Dokumente kennzeichnen kann: z.B: "Rabatt enthalten" oder "Nicht in Suche aufnehmen" ?
Grüße,
Thomas
Mit dem kennzeichnen fänd ich gut. Dann aber vielliecht eher "mit Rabatt von 10%/20%...."
Ich bekomm ja als Stammkunde auch 10%, ein anderer als Flottenkunde vielleicht 20% oder gar 30%.
Kommt halt immer auf die Region an. Hier in München zahlt man zum Beispiel für den Bremsflüssigkeitswechsel 120 Euro. War zumindest bei meinem 1er so. Aber hier liegt ja auch die Arbeitsstunde zwischen 140 und 170 Euro. ![]()
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
all: Schaut euch mal die Rainbow beat4 an. 219?, Class G/H und die bringt man wirklich überall unter. Ob im Seitenteil links unten, in der mini Mulde vom Cabrio und sogar neben der Batterie beim F10 335XI
Signalverarbeitung wie eine Analoge, Netzteil wie eine digital. Klein, klingt vernünftig, nicht so teuer. Besser geht immer
Kann ich bestätigen. Super Endstufe, selbst im 1er am Eton (HT/MT) laufen gehabt und war begeistert, also von beiden.
Sers!
Der Kettenspanner war doch ab dem BJ nicht mehr das Problem, oder? Sondern vielmehr Zündspulen und Injektoren?
Also ich werds vor 20:30 nicht schaffen.
Für nen guten Bandpass mal da anfragen:
Fortissimo Bandpass
http://fortissimo-shop.de/shop…IScJmLdnCShMD&shop_param=
Vor kurzem erst wieder einen mit nem Hertz ES300 gehört. War sehr fein.
Alternativ mal nach "Volksbandpass" googlen.
Ob HTC funktioniert ist eine gute Frage. Erweiterte Smartphoneanbindung hast du drin? Dann müsste er auch die Musik aus dem Handy abgreifen können. Bei meinem iPhone geht's auf jedenfall. Selbst Apple Lossless Dateien kann die combox decodieren,
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ah ok. Hab davon bei mir nix gelesen. Dachte das funktioniert an sich schon mit dem "USB / Audio Interface"
War nur mal generell gefragt.
Das die Qualität schlechter ist weiß ich, fällt aber zur Zeit mit dem Standard Lautsprechern kaum auf. ![]()
So wie du geschrieben hast müsste ich also über USB bzw. den Snap In Adapter Universal auch die MP3 aus dem Handy abgreifen können, oder?
Aber ich finde weder über den Snap In noch über die USB Buchse mein HTC.