RE80-4FL?
Bin gespannt auf dein Fazit.
""
RE80-4FL?
Bin gespannt auf dein Fazit.
Wieso dann nicht was nachrüsten? Gibt doch genug brauchbares was "Plug&Play" verbaut werden kann und viel besser ist als das H/K oder was auch immer.
Gesendet von meinem HTC One
Auch die 15 Watt (wenn es überhaupt so viele sind) werden einen 20er Untersitzlautsprecher nicht besser ansteuern als das OEM Radio.
Jop, ich fahre genau deshalb das System voll-aktiv
Aber nur deswegen fährt man glaub ich nicht Vollaktiv. Da wäre die Lötlösung günstiger.
Bei AUX ist ja auch immer die Quelle entscheident. Diese kann das Signal lauter oder auch leiser raus geben. Genauso gut aber auch EQed, da das Signal nur durchgeschliffen wird.
Die MP3 wird wie die CD über das Radio ausgegeben/abgespielt.
Ich würde das alte erst runter machen.
Hab ja auch schon beides gehabt und denke das PlatiDip das besserere Material ist. Damals auf meinen Radkappen hatte ich auch beides. Das Foliatec löste sich als erstes. Jetzt bei meinen Nieren hält es, aber da ist auch eine ganze Dose drauf.
Du sollst die hinteren LS nicht mitspielen lassen, sondern rausfadern. Somit hörst du von den hinteren nix und das PDC wird immer noch von hinten rausgegeben.
ZitatNaja,hab in meinem anderen Auto zumindest das HiFi ab Werk verbaut und ich kann keinen gravierenden Unterschied von beiden Systemen feststellen.
Anscheinend hab ich in beiden einen Badewannensound
Vielleicht.