Beiträge von ancientlegend

Einmessen hat bei mir 1,5 Stunden gedauert und hat mir auf Anhieb nen 3ten Platz bei der AYAsound.org in der OEM Klasse beschert.

Vielleicht verrätst du ja was das einmessen bei dir kosten soll?

Und irgendwelche Files von anderen bei Dir drauf zu spielen wird niiiieeee passen, da Lautsprecher, Aussrichtung, Geschmack zu unterschiedlich sind.

Was passt Dir denn konkret nicht mit deinen Einstellungen?

Servus!

Wenn du hier keinen findest, dann vielleicht mal beim Händler nachfragen bei dem man auch kaufen würde. Die haben ja paar Leute an der Hand wo das schon verbaut wurde.

www.Speaker-City.de in Schwandorf
    Der Alex hat da schon paar e90/91 auf das Eton umgerüstet, auch hier ausm Forum. Wäre für mich der erste Ansprechpartner für Car-HiFi, da ich ihn für richtig kompetent und gut halte.

Ansonsten in München
    www.car-munich.de
    Der Röhrig hat auch schon paar umgerüstet, war selbst auch schon bei ihm (zum kaufen), halte ihn aber für weniger kompetent.

Das hört sich doch gut! Also ist der E91 akustisch nicht die schlechteste Variante ;)
    Hatte gelesen das ihr die Klasse vllt nicht voll bekommen hättet?! Schön das sich doch noch Teilnehmer gefunden haben. Bei mir dauert das mit der AYA noch bissel aber zu Besuch komm ich bestimmt mal wieder. Erstmal hat die Optik Vorrang, der Sound drin passt nach dem der Hobel jetzt eingemessen ist :)

Ja der BMW funzt akustisch ganz gut.
    Nee, jetzt in Schwandorf war die Klasse gut besucht. War glaub vorher bissl eng.

Schön das jetzt alles klanglich passt, seit es eingemessen ist.

Ja Ideen für Umbauten kann man sich hier viele holen. Gut das ich immer böse blicken von meiner Frau ernte, sonst wäre ich pleite. :D

Zitat

Deiner ist auch nicht übel ;) Danke für den Tipp mit den PDX :)

Mein Auto soll mal AYA tauglich werden.....soweit der Plan!

Fein, noch ein Konkurent mit nem e91.
    Am WE waren unter den ersten 4 OEM/Konzept 2500 , drei e91. :)

Gesendet von meinem HTC One

Nicht jedes Alubutyl tut das gleiche. ;)

Gesendet von meinem HTC One