Beiträge von ancientlegend
-
-
Was so'n CIC Controller und die LCI Klima gleich aus macht.
Gesendet von meinem HTC One
-
Tiefbass= Membranfläche und/oder Hub. Ergo.... Subwoofer in den KR
-
Ja, durch die Codierung auf Hifi wird's wohl untenrum was weniger. Somit sollten dann auch die USBs anständig laufen.
-
NEIN!!!
Am Motor geht da sowieso nix und optisch... naja... selbst eine Alufelge mit 225er Bereifung macht das Dingens noch dräger.
Hab selbst nen 116i gefahren und mir dann schneller als ich wollte was anderes gekauft.
-
Ich hab bei mir nen 80mm Mitteltöner verbaut und der läuft super! Also liegts nicht immer an der Membranfläche.
Halt mal bei besagten Liedern deine Hand an die Türverkleidung und fühle wie diese sich bewegt. Stichwort: Dämmung/DämpfungAchso... das MK2 hat auch nur nen 80mm MT
-
Ich bräuchte mein nicht polieren... Noch zu jung und Garage.
Einwachsen wäre da eher...Gesendet von meinem HTC One
-
Ich weiß noch nicht ob es da bei mir passt.
Bis wann brauchst du ne Zusage DIRK? -
MT ist bei mir auch mit nen Butterworth Filter getrennt.
-
190Hz LP beim USB und 200hz HP beim MT werden auch nicht funktionieren, das ist zu weit zusammen. Ich hab den MT bei 215hz/18db HP und 180hz/18db LP und kein Loch... gemessen.
Zur Ordung. Entweder hast am USB zu viel Pegel, oder die Laufzeit passt nicht, oder beides.
Ich hab ja auch so meine weh-wehchen die ich trotz Messequipment nicht hin bekomme... Halt fehlende Erfahrung.
Deswegen zu nen guten Einmesser fahren und / oder eine Software laden und ein kleinen Messemikro besorgen und sich da reinfitzen, was mit unter mal paar Jahre dauern kann. Deswegen lass ich bei mir sobald der Subwoofer eingebaut ist alles von jemand einmessen und baue dann darauf auf.