Es gibt zb die earthquake woofer, die da rein passen oder sogar die Hifi-Subs sind i.O, wenn die Genug Leistung an 2Ohm sehen.
Wenn man es richtig verbaut, ist ein Sub im Kofferraum überflüssig
Das seh ich anders!
""
Es gibt zb die earthquake woofer, die da rein passen oder sogar die Hifi-Subs sind i.O, wenn die Genug Leistung an 2Ohm sehen.
Wenn man es richtig verbaut, ist ein Sub im Kofferraum überflüssig
Das seh ich anders!
ZitatIch habs doch tatsaechlich geschafft den Kleinen heut noch zu waschen
ist aber schwer in München ne Waschbox zu finden bei der man nicht weggeschickt wird sobald man n Eimer und Schwamm auspackt..
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160319/6f11d37dd2d77743280f82c66be62b20.jpg]
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
In Ismaning gegenüber vom Spät ist ne Waschanlage. Da würde ich mit Eimer und Schwamm noch nie weggeschickt.
Gesendet von meinem HTC One
Servus!
Also wenn man sich ein wenig auskennt mit Elektronik, dann vielleicht mal das Radio aufmachen und nach kalten Lötstellen suchen, vor allem am Netzteil.
Ich kenne dieses Kratzen auch wenn Lautsprecher über eine externe Endstufe laufen lässt und diese einfach nicht genug Strom bekommt. Wenn man jetzt eine kalte Lötstelle hat, hat man dort ja ein Kontaktproblem und somit fliesst auch weniger Strom. Kondensator könnte vielleicht auch sein, aber da kenne ich mich dann doch zu wenig aus.
Ist das Kratzen immer da, oder nur ab einem bestimmten Pegel?
Stammtisch am 18.03.2016 - diesmal beim Griechen Hatten wir letztes mal so angedacht.
Adresse hierfür wäre: Olympos, Kesselbodenstrasse 2, 85391 Allershausen
- DDre +1
- Berny
- Rudi +1
- Ralf
- Alex
- Lars
Übrigens nehmen die Gitter vor den Hochtönern auch immens viel weg.
Wie weit ist dein Gain/Level an der Endstufe auf?
Platz brauch ich keinen. Wenn ich komme dann nur so, mein Auto ists eh nicht wert gezeigt zu werden.
Hab vorhin mal das Micro reingehalten, Peak bei ca 35hz. Könnte also auch mit nem 15 Liter Gehäuse funktionieren.
Edith: Fahrzeugreso liegt eher bei 42hz.
Kälte Lötstelle kann schon sein, aber dann würde ja der Mitteltöner auch ausfallen. Hängen ja am selben Kanal.
Nein!
Aber was ist wenn die Batterie wirklich keinen Kontakt im Schlüssel hat, vielleicht hat man das gleiche Problem das der Schlüssel nicht angenommen wird.
Ist ja kein großer Akt die Nippel etwas raus zu biegen und zu schauen, vielleicht hilfts, vielleicht nicht.
Wenn du bei 30hz trennst ist der Gehausepeak bestimmt höher als die Trennfrequenz, aber evtl. triffst du dann auf die Fahrzeugreso.
Aber probieren geht über studieren. Wenn es scheisse klingt weisst du ja woran es liegt.
Ich schmeiß die Woche meinen Hertz HX rein und messe dann mal wo die Fahrzeugreso liegt.