Schön das du jetzt die Lösung hast. Wäre ich nie drauf gekommen die Masse einfach mal an das Radio an zu klemmen, schon weil eigentlich nix in der BDA stand.
Und wir messen nicht ein, wir messen mal drüber. ![]()
""
Schön das du jetzt die Lösung hast. Wäre ich nie drauf gekommen die Masse einfach mal an das Radio an zu klemmen, schon weil eigentlich nix in der BDA stand.
Und wir messen nicht ein, wir messen mal drüber. ![]()
Das Eton ist echt gut fürs Geld... auch wenn die B150 ordentlich kosten.
Und fein einmessen den DSP sonst verschenkst du zu viel.
Und auch wenn mich jetzt einige steinigen werden - kann zwischen dem MS 4X und dem Eton B100T keinen nennenswerten Unterschied feststellen.
Also wenn Du da keinen Unterschied raus hörst, dann bist Du taub. ![]()
Denn beim Match MS 4x spielt der Hochton auf dein Knie und beim Eton B100t fast genau auf den Kopf, da dort die Hochtöner ja im Spiegeldreieck eingeklippst sind.
Soll aber nicht heißen das die Match schlecht sind.
Und auch wenn mich jetzt einige steinigen werden - kann zwischen dem MS 4X und dem Eton B100T keinen nennenswerten Unterschied feststellen.
Ich finde wenn man vorne Hifi + HT reinhaut anstatt diesem Breitbandmist hast schonmal eine ordentliche Klangänderung, gerade im HT Bereich (Beispiel ohne Verstärker).
Danach kann man Stück für Stück auch weiter vorgehen (Untersitzwoofer tauschen, evtl. Verstärker), je nach Geschmack, Zeit und Geld.
Übrigens spielen die OEM Tieftöner gar nicht so schlecht, egal ob vom Stereo, HiFi... man muss die nur früh genug trennen damit die nicht im Keller runter spielen. Sprich eine kleine Endstufe ran und den Hochpassfilter auf 80/100hz... und ein wenig die die rappelnten Teile ruhig stellen.
Spät dran um die Winter Felgen zu posten. ![]()
Aber passen ganz gut zum e91.
Trotzdem... nach 15tkm schon Öl auffüllen müssen finde ich auch nicht so normal.
Kann schonmal bei 15tkm kommen. Musste bei meinem 116i auch mal nach 17tkm 1 Liter nachfüllen.
Bei mir haben die nicht immer mitgeleuchtet. Normal nur wenn das Licht an ist, bei Tagfahrlicht sind die aus. Ich hab's dann codiert damit die immer leuchten. Könnte man also bestimmt auch so codieren das die immer aus sind..
Gesendet von meinem HTC One
Woos!?
Gesendet von meinem HTC One
Mal eine ganz blöde Frage:
Hat jeder E92 mindestens einen Subwoofer unter dem Sitz?
Ich kann bei mir zumindest keinen Erkennen...
E92, BJ 2006, Stereo-Ausstattung mit Navi Prof, HEA-Ausführung
Was will man da auch erkennen, ist ja gut abgedeckt.#
Hören tut man es aber, selbst wenn der Bass auf NULL steht. Oder glaubt hier jemand der wabelig verbaute 10" Breitbänder in der Tür macht allein so einen Grundton? ![]()