Beiträge von ancientlegend


    Servus!


    Was du an Kabellänge brauchst kannst du ja ungefähr nachmessen, dann lieber nen Meter mehr kaufen.
    Löten muss man nicht unbedingt, kann man auch alles mit Steckern lösen welche man anquetscht.
    Mehr als Kabel und Stecker brauchst du dann auch nicht da die Gladen ja einen High-Low Eingang hat.


    hallo Freunde,
    Ich bin neu hier. Ich kaufte X-ION MK2 2x80W und 2x100W. Ich brauche jetzt einen Verstärker. Ein Freund von mir haben diese ein und er bietet mir: http://amp-performance.de/814-Eyebrid-4Y80.html Ist es in Ordnung für x-Ionen-mk2? vielen Dank


    Die Eyebird wird zu schwach sein für die Untersitzbässe.

    Es gibt ganz wenige ACR Leute die Ahnung haben. Ich kenne einen in Bayern und da weiß ich gar nicht ob er noch über ACR vertreibt.
    Aber wenn du wieder mal was brauchst fahre bar km nach Schwanendorf, oder frag den Mike, da bist dann denke ich gut aufgehoben.
    Im Forum kannst dann vorher ja auch mal Planungen ansprechen.


    Gesendet von meinem HTC One

    Holzweg. :D


    Also, wenn du eine Endstufe verbauen würdest, dann verschlimmert sich nix. Die Endstufe hätte dann einen Hochpassfilter an Bord welcher den MT so wie die Weiche dann bei ca 200hz trennt. Nur das er bei der Endstufe variabel einstellbar ist. Vorteil der Endstufe wäre noch, das du mehr Leistung am Lautsprecher anliegen hast und das System Pegelfester wird. Bei einer 4 Kanal Endstufe hast du dann noch die Untersitzbässe mit drüber laufen, diese gehen dann auch ein ganzes Stück besser, weil man diese dann auch mit nem Hochpassfilter bei 70hz trennt.


    In meinen Fahrzeugthread müsste eigentlich auch stehen wie du das Signal von den USB's abzweigst.


    Gesendet von meinem HTC One