Ich muss wenigstens nicht in einer überteuerten 1 Zimmer Wohnung leben und kann auf der Autobahn noch ballern
Ich auch nicht. Sind 3 Zimmer... Werkswohnung... kann also auch noch auf der Autobahn ballern. ![]()
Morchen!
""
Ich muss wenigstens nicht in einer überteuerten 1 Zimmer Wohnung leben und kann auf der Autobahn noch ballern
Ich auch nicht. Sind 3 Zimmer... Werkswohnung... kann also auch noch auf der Autobahn ballern. ![]()
Morchen!
Den Schlüssel kann nur BMW auslesen. Service zurück stellen kann jeder, auch ohne an den OBD zu gehen.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Muss ja erstmal schauen ob es sich lohnt in Bayern geboren zu werden. Soll ja kein Blindflug werden. ![]()
Ich wohn wohl auch da... aber nicht geboren.
Tomason TN1
8,5x18" ET35
225/40R18 Conti Sportcontact5
Keine Spurplatten, keine Tieferlegung
Morchen!
Ich vermute hier auch die Endstufe als Problem.
Wärst glaub ich nicht der erste wo diese den Geist aufgibt. Alternative mal die Kabel überprüfen.
So schauts aus.
Das Eton ist echt nicht schlecht. Hab das B100T in meinem 1er laufen gehabt und begeistert was es für 200€ kann.
Für 800€ bekommst da auch schon gute Stets mit B100 / B150 USB / Endstufe.
Wenn du aber irgendwann noch einen Subwoofer im Kofferraum nachrüsten willst, würd ich auf die 150USB verzichten.
Was erhoffst du dir von dem ZENEC?
Komm da zu 50% auch. ![]()
Schick Schick!
Bin gespannt wenn die Sommerräder drauf sind. ![]()
Ich habe noch mal ne Frage zum Lichtwellenleiter.
Beim Nachrüsten von Logic7 wird der Verstärker auch über den LWL angesteuert.
http://www.3er-faq.de/e90/anle…auf-top-hifi-logic-7.html
Könnte es auch bei meiner mosconi D2 gehen, die hat ja ein LWL Eingang. Und entsprechender Codierung.
Geht es sonst nur über dieses audison Teil?
Ja das geht nur über den Audison DA1 Bit bzw. Mobridge DA1.
Hatte darüber auch schon nachgedacht, aber im Endeffekt zu teuer auch wenn man wohl ein Dynamikgewinn hat.
Nächste Vorteil ist wohl, das die Navistimme und der Gong etc. besser einzustellen ist.