Beiträge von ancientlegend

Servus!

Also so wie es ausschaut hast du wohl den High/Low Adapter hinterm CIC. Ich würde dort wieder normale Lautsprecherkabel dran löten und auf der linken Seite nach hinten verlegen, dann den High/Low Adapter neben der Endstufe unterbringen und mit 2 kurzen Cinch von diesem auf die Endstufe gehen.
    Da reichen dann m.M.n. 1,5mm² OFC Kabel, also reines Kupfer.
    Vielleicht wirds dann schon besser. Denn so wie das jetzt ausschaut ist einfach Laienhaft gemacht!
    Cinch unter Spannung und wie Gack schon sagte, wenn da ein Filter verbaut wurde, ist von Anfang an schon was nicht ganz Koscha.

Naja, 28 ist ja jetzt nicht mehr so jung :D da fängt man ja an seine Träume zu verwirklichen. Und wenn ich jetzt mal in München schaue was für Leute da nen F30 335i oder ähnliches fahren und noch jünger ausschauen, dann sollte das kein Argument sein. Mir ist ja hier in der NL auch schonmal etwas arroganz seitens Verkäufern entgegen geflogen, aber damit konnte ich leben weil ich ja nur geschaut hab.
    Ganz gegenteilig bei einem Vertragshändler, wo ich reingegangen bin wie ein Penner, da spontan, wurde ich gleich ganz höflich gefragt ob man mir helfen kann. Keine 5 Minuten später vom gleichen nochmal angesprochen: Wenn ich einen Schlüssel bräuchte um mir einen Wagen anzuschauen, solle ich mich bei Ihm melden. Fand ich super!

Liegt aber meiner Meinung nach daran, das Verkäufer in einer Niederlassung keine Provision bekommen ( hab ich damals beim 1er kauf extra für unterschrieben ). Beim Vertragshändler aber schon.

Wie sich die Schlussrate zusammen setzt würde ja schon gesagt. Ausser die Aussage beider 25000 Euro Finanzierung und einer Schlussrate von 20000. Macht keine Bank ausser die Laufzeit liegt bei einem Jahr! :D
    Aber ich würde nicht über BMW finanzieren, die sind zu teuer vom Zins. Da bekommst woanders was günstiger finanziert. ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

all: Schaut euch mal die Rainbow beat4 an. 219?, Class G/H und die bringt man wirklich überall unter. Ob im Seitenteil links unten, in der mini Mulde vom Cabrio und sogar neben der Batterie beim F10 335XI
    Signalverarbeitung wie eine Analoge, Netzteil wie eine digital. Klein, klingt vernünftig, nicht so teuer. Besser geht immer

Kann ich bestätigen. Super Endstufe, selbst im 1er am Eton (HT/MT) laufen gehabt und war begeistert, also von beiden.