Den Reifen der auf die Felge soll.
Beiträge von alven90
-
-
Ich habe mir Z Performance Felgen mit den Größen 8,5jx19et35 und 9,5j x19et35 gekauft.Habe heute beim probestecken gemerkt das es evtl vorne mit dem Gummi knapp werden könnte da die Kante der Felge sehr nah zum Gewindering steht.Hat jmd. damit schon Erfahrungen gemacht? Welchen Gummi muss ich nehmen,das dieser nicht am Gewindering schleift.
Ich Danke schonmal für hilfreiche Antworten. -
Welche Schraube wird für den Halter des Performance ESD benötigt?(N47 Motor, e90lci).
-
Hallo liebe community
Ich möchte mir die z performance zp 09 für meinen e90lci zulegen.
Welche et und breite sollte ich hier nehmen,sodass nichts am Fahrwerk und Radhaus schleift??Habe ein Ap Gewindefahrwerk verbaut und möchte eigentlich keine Distanzscheiben verbauen.Sollen 19"werden!
Vielen dank schonmal -
2.alven90 ///Carbonlippe PP Front E90 LCI/// +carbon
-
Wo würde der Einbau denn stattfinden??
-
Suuuuper.Ich danke euch.!!!
-
Bei mir ebenfalls!Bitte Sagt mir mal den Preis für den E90lci 316D.Inkl Versand!
Und Vorallem wie lange läuft diese Sammelbestellung!!??? -
Hallo Jungs.Habe durch Zufall von der Sammelbstellung mitbekommen!Leider konnte ich nicht herausfinden wie teuer der Pp Esd für den E90lci 316D ist!?!? Könnt ihr mir den bitte mal nennen.
Vielen Dank euch. -
Hallo.Habe mir den heckspoiler jetzt auch bestellt.Bin mal gespannt.Echt guter Beitrag von dir Hessenschädel.