Hallo.Und zwar würde ich gerne wissen ob die Flaps an den vorhandenen Befestigungspunkten der Serienfrontstosstange befestigt werden und Öffnungen in den Flaps dafür vorhanden sind!?Vielen Dank für eure Antworten.
Beiträge von alven90
-
-
Hallo.Und zwar möchte ich gerne wissen ob man die Carbon Flaps (von cf dynamics)für Die Serienfrontstosstange des 90 lci an den Vorhandenen Öffnungen Befestigen kann!?Und Öffnungen in der Flap Vorhanden Sind.Vielen Dank für eure Antworten.
-
Na ganz Einfach du Fuchs,Die Liste soll man Ja aktualisieren wenn man Lust hat Und da ich nicht sicher war in diese aktuell ist und Sonst nichts finden konnte Dachte ich stelle mal Die Frage vllt wãre Wäre Die reifenkombi Ja doch zugelassen Gewesen!
-
Komisch....hier werden sie Aber als orig. 17 zolFelgenen angeboten.
-
Guten Abend liebe Community.Ich weis es gibt zwar bereits ein anngepinnten Beitrag Aber ich kann Die passende Antwort für meine Frage nicht finden Die wie folgt lautet:Sind 225/50/17 Reifen ,Breite 7,5j x et 34(Felge) auf Einem bmw e90lci 316d zugelassen??Sollen Winterreifen werden Styling 199...Vielen Dank im vorraus für eure hilfreichen Antworten:)!
-
Es waren Die Zylinderlaufbahnen.Fahrzeug stand kurz vor einem Motortotalschaden!!
-
Nein unter Belastung!Im Stand ist nichts!und auch nur in dem genannten Drehzahlbereich IM 3 UND 4 GANG!!!!
-
ok das war jetzt sch...ausgedrückt.Das Problem mit dem ziehen ist immer da ab dem 3.Gang.die Vibrationen sind nach den 3500 Umdrehungen weg.und kommen dann im 4 Gang wieder ab 2500 Umdrehungen.Im 5und 6 Gang sind die Vibrationen weg aber das mit dem Anzug bleibt bestehen!
-
gut das du mich daran erinnerst) im 1 und 2 gang ist alles normal dann im 3 und 4 gang das oben beschriebene Problem und im 5gang sind zwar die Vibrationen weg aber es kommt nicht mehr viel und bergauf im 5 gang bei 160 bleibt die Drehzahl konstant bei ich glaube 3500 Umdrehungen stehen und schwankt ca 1cm vor und zurück aber wenn ich auf gerader strecke bin dann ist das Problem nicht aber trozdem bewegt sich die Drehzahlnadel ab dem 3 Gang nur stückchenweise vorwärts(vllt. ist das der Luftmassenmesser!?!?!?!?)
-
naja,am Mittwoch geht's dann ein zweites mal für mich zum
der dann das Diagnosegerät für 2stunden dran hängt und hoffentlich dann den Fehler findet....