Beiträge von alven90

Und dieses Problem hat dir der Vorbesitzer kein Kauf verschwiegen ? Dann kann man sich denken warum er den Wagen 3000km nach dem Wechsel der Kupplung und dem 2Massenschwungrad verkauft hat.

Nein er hat es nicht verschwiegen als er ihn bei einem Händler in Zahlung gegeben Hatte.Der Händler wiederum hat ihn an einen weiteren verkauft und der dann auch wieder an meinen Händler soszusagen!aber solche Antworten kann ich echt nicht gebrauchen...

Hallo=).ich habe seit 8 Tagen einen BMW e90 318D BJ:08 VFL,(116000km runter).Nun ist mir aufgefallen das er im 3und4.Gang ab 2500-3500 Umdrehungen nicht richtig zieht und anfängt zu vibrieren im Fußraum!(spürt man sogar auf den hinteren Sitzen).

Ich habe bisher rausbekommen das vom Vorbesitzer die Kupplung und das 2Massenschwungrad getauscht wurden!(vor3000km).Leider immer noch die Probleme. Mir Persönlich war es aufgrund der Witterungsverhältnisse am Tag der Probefahrt nicht aufgefallen. Laut Vorbesitzer ist BMW bisher nicht in der Lage das Problem in den Griff zu kriegen. Vllt.habt ihr ähnliche Probleme und wisst die Antwort!?

Hallo zusammen.Ich habe folgendes Problem:Wenn ich meinen bmw e90 318d bj 08 Vfl starte sind im Stand(800 Umdrehungen)Klappergeräusche unter dem Amaturenbrett zu hören.

Sobald ich aber Gas gebe ist es weg.Die Klima ist es nicht, habe ich schon ausprobiert!Hoffentlich könnt ihr mir helfen.LG

Hallo:)
    Und zwar habe ich folgende Frage:Gibt es für das M Paket des BMW e90 VFL Nebelscheinwerferblenden Oder ähnliches?
    Da an dem M Paket Öffnungen Sind Aber im Fahrzeug kein Schalter vorhanden ist gehe ich mal davon aus das für das Fahrzeug nie welche vorgesehen waren!außerdem könnt ihr mir sagen wie teuer das wãre bei bmw nachrüsten zu lassen?
    mfG alven90