Aaahhhhh, jetzt weiß ich wozu du die fräse brauchst. Hab es mir traf nochmal angesehen. Hm, stimmt das wäre natürlich schon wichtig.
Brauchen ist relativ, aber so wäre es "original".
Aaahhhhh, jetzt weiß ich wozu du die fräse brauchst. Hab es mir traf nochmal angesehen. Hm, stimmt das wäre natürlich schon wichtig.
Brauchen ist relativ, aber so wäre es "original".
Und wie willst du dann die originale Schräge fertigen? Ich denke nämlich genau die bringt die Ergonomie!
Ich weiß ja nicht welche Maschinen dir zur Verfügung stehtn, aber das non plus ultra wäre wenn das ganze in einen Teilkopf auf der Fräse eingespannt wäre. Am besten CNC, dann könntest du auch gleiche die Fase machen.
Klar kann man! Das ist mir auch klar, allerdings wäre die verschraubte Lösung wesentlich einfacher und vor allem leichter rückrüstbar.
Gruß
Interessant! Allerdings denke ich, dass der Zapfen zu kantig ist. Gerade bei fest angezogener Handbremse sollte das nicht angenehm sein.
Nach dem Querplandrehen hättest du ruhig noch eine Phase 1 mm 45 Grad drehen können!?
Und warum sägst du die Welle ab?! Abstechen?
Nein ein Problem ist das nicht! Allerdings steht in deinem Link "Die Blende wird an der Abgasanlage verschraubt"
Deswegen frage ich
Schaut wirklich interessant aus! Allerdings muss der Originale doch trotzdem abgeflext werden?
Absoluter Schwachsinn!
Ein Diesel lohnt sich wesentlich früher, wenn man mal genau nachrechnet!
1. sind gebrauchte Dieselfahrzeuge meist WESENTLICH billiger wie vergleichbare Benziner
2. muss man keine 2000-3000 Euro beim Neukauf mehr für einen Diesel bezahlen
3. zahlt man für den Diesel immer noch ein gutes Stück weniger
4. verbraucht die Schüssel WESENTLICH weniger!
Bin mit meinem ein Jahr nur 15.000 km im Jahr gefahren und selbst das hat sich gelohnt! Desweiteren machst du beim Verkauf/ Kauf wieder einen Verlust...!
Das würde mich auch interessieren!
Die Leiste ist wie gesagt nur geclipst, auch beim E91! Dort ist lediglich die hintere Scheibe geklebt