Ohne Foto kann man da nichts viel sagen. Kommt eben darauf an, wie viel Lack abgeschliffen wurde.
Aber hey, schieb doch nicht alles auf deine kleine Tochter
Ohne Foto kann man da nichts viel sagen. Kommt eben darauf an, wie viel Lack abgeschliffen wurde.
Aber hey, schieb doch nicht alles auf deine kleine Tochter
Edition Sport hat doch folgendes anders: Interieurleisten mit der Aufschrift, performance Diffusor, schwarze Auspuffblenden, "Alu" Pedale, immer DKD, schwarze Nieren und auch immer die 313 performance oder irre ich mich da?
Gruß
Wieder aktuell! Mhm... vielleicht etwas ungeschickt geschrieben?! Wenn du nen VFL hast kannst du mit den Adaptern einfach auf LCI umrüsten. Schreib mir doch einfach ne PN
@Ripper: Was heißt BMW kann das nicht. Das ist doch ihre Masche! BMW Business und das standard Soundsystem kannste total vergessen. USB ist auch nicht vorhanden.
So kauft sich jeder vernünftige Mensch die Sonderausstattung USB, Radio Professional und Hifi System oder sogar höher. Die wären doch dumm, wenn sie das alles Serie wäre.
Grob geschätzt bringt ihnen das 1500 Euro mehr.
Das Heck schaut aber eher dem etwas älteren Modell der X5 Serie gleich.
Pakete sind alle verschickt! Eigentlich sollten heute einige ihre Sets bekommen.
Gruß
Das ist natürlich bitter! Was wollte er dafür haben? Sowas wäre wirklich interessant, ich hab zwar das CIC drin, aber wir haben auch noch einen BMW hier, der nur über CD mit Musik versorgt werden kann;(
Das klappt mit Sicherheit! Radio professional mit USB wird wirklich schwierig zu bekommen!
Warum?
"Normalerweise sollte es auch bei einem E90 E91 evtl. sogar E93 passen. Dies bitte vorher abklären." Steht ja extra, bitte vorher abklären dabei.
Seid da mal bitte vorsichtig! Normal sind die Federn von E90/E91 und E92/E93 unterschiedlich! Bitte klärt das ab. Am besten sucht ihr die richtigen Teile im Online Etk und vergleich die dann mit den aus einem E92