ich glaube eher nicht! Normal sollte es nur im E92 E93 passen, da andere Federn drin sind, aber sicher bin ich mir da wirklich nicht!
Teilenummern der Dämpfer sind ja gleich?
Beiträge von squashmichi
-
-
Vielleicht ist ja für jemanden etwas passendes dabei:-)
http://www.ebay.de/sch/vive_ma…l2649&_trksid=p4340.l2562
Vor allem das LED Kennzeichennachrüstset könnte interessant sein! Hier entfällt das codieren, da Adapter dabei! Davon habe ich noch mehrer Sets!
-
Jungs schlechte Nachrichten, wir werden uns alle bis Dienstag gedulden müssen;(...
Folgendes kam gerade.
"Hallo Michael,alles klar.
Die Alpine-System habe ich verpackt ( es kommen zwei Pakete )
DHL holt leider erst am Montag die Pakete ab ( die Filiale hat leider heute Mittag zu )
Mit freundlichen Grüßen"
Craze: Hab mir die Empfänger gerade alle durchgeschaut, ich sollte der näherste sein ;(... Das Radio Professional würde ich auf jeden Fall einbauen! Bringt nochmal besseren Sound und schaut wesentlich besser aus!
@G-Star:
gut, du ziehst also mit zärtlicher Gewalt ohne Kraft und mich machs mit Kraft
Gruß
Michael -
kraft? immer würde es eher zärtliche gewalt nennen
Ist "zärtliche Gewalt" eine Steigerung von "Kraft"?
Kommt wohl auf den Körperbau an:-P
-
Türverkleidung... 3-4 Schraube, 2 Blenden und mit Kraft runterziehen, fertig:-P
-
Ich bin echt neidisch - sobald ich jemanden finde der hier in der Nähe mir so was einbauen kann ............
Musst wohl mal nen Wochenendurlaub im schönen Bayern verbringen, dann wäre das natürlich ne Möglichkeit.
-
Und mich erst! Zwischenzeitlich habe ich mir schon so meine Gedanken gemacht! Vor allem gehen hier manche User, speziell im 1er Forum, mit mir um als ob ich ein Händler wäre und nur einen Cent an dem ganzen verdienen würde.
Sobald es etwas neues gibt, melde ich mich natürlich wieder hier:-)
-
Guten Morgen,
nun sind alle 10 Sets vergeben. Rechnungen auf die jeweiligen Personen wurden auch schon erstellt. Ich warte eigentlich nur noch auf den DHL Lieferer.
Gruß
Michael -
Ein set ist immer noch da!
-
Mittlerweile 399 Euro plus Versand, da BMW die Preise erhöht hat.
Macht gute 25 % Vorteil