Pn an dich ist raus!
Beiträge von squashmichi
-
-
Eddie: Vollkommen richtig! Wenn du paypal zu deiner Sicherheit willst, musst du 317 Euro bezahlen.
Nochmal: Ich baue es jedem gerne gegen ein kleines Entgelt in Regensburg ein. Wer Hilfe braucht, kann mich auch jeder Zeit anschreiben.
-
Aktuelle Infos:
Nachdem noch einer abgesprungen ist, sind wir jetzt 8 Leute. Wie angekündigt habe ich 10 Sets gekauft um den Preis zu halten. Wäre also super wenn sich für die zwei restlichen Sets auch noch jemand finden würde.
Habe die Bankdaten vom Autohaus noch nicht, ansonsten ist alles fertig und kann losgehen.Gruß
EDIT: Wäre also super nett, wenn ihr selbst noch ein bisschen Werbung für das ganze machen könnt, so dass ich meine 600 Euro auch wiederbekomme. Vielen Dank!
-
Hey Craze,
wie in der SB schon gesagt, nimm einfach das originale BMW Professional! Schaut am besten aus, ist plug and play und du hast ein original Teil verbaut. Zudem mit rund 200 Euro ein "Schnäppchen".
Gruß
Michael -
Kein Problem! Einfach eine Pn an mich, dann regeln wir das!
-
Jetzt geht ja direkt etwas vorwärs! 8 sind wir mit fester zusage!
Die jeweiligen personen haben alle nötigen infos erhalten!An die anderen, zwei sind noch da!
-
Preisleistung ist beim Alpine einfach ungeschlagen! Normal gibt es da auch keine probleme, wobei das originale radio professional auch nur 200 im nachrüsten kostet!
Bis jetzt haben wir 4 sets verkauft! Graze bist du nun auch dabei? Dann bitte mail an mich:)
-
Also ich bestelle sicher! Verstehe nicht warum jeder hier postet und wenn es dann ans bestellen geht, zieht bis auf einen jeder den schwanz ein!
-
Kenn das um ehrlich zu sein auch nur nach Hubraum! Man lernt nie aus!
-
Warum 370 Euro? Der 325d hat doch auch 3 Liter Hubraum?