Beiträge von squashmichi

@Vitel:
    Mit welcher Begründung soll er denn mehr Km nehmen und dafür weniger Ausstattung? Gerade bei Gebrauchten sollte man eher mehr Ausstattung nehmen. Im Normalfall fährt von uns eh keiner einen sechs Zylinder Diesel kaputt, außer man will ihn 15?! Jahre fahren.

Ich denke du solltest eher auf eine hochwertigere Ausstattung achten und dafür vielleicht 10-15tkm mehr in Kauf nehmen.
    EDIT: Grundsätzlich bin ich aber GEGEN einen 325d, da ich nicht einsehen würde ca. 470 Euro für einen 330d Steuer zu zahlen und dann aber nur einen 325d zu fahren.
    Gruß

WICHTIG!
    Jeder der auf Seite 4 gepostet hat, hat soeben eine E-Mail von mir bekommen. Ich werde morgen bestellen, deshalb bitte alle bei mir melden! Preis wurde mit Marc gerade fix auf 310 inkl. Versand festgelegt. Ausgedruckte Anleitung ist auch dabei.

Hallo,

mein Cic funktioniert seit voriger Woche nicht mehr. Auf einmal ist der Bildschirm schwarz geblieben. Ich habe das ganze in meinem Fahrzeug nachgerüstet und es hat auch alles einwandfrei funktioniert.
    Ich denke es liegt am Bildschirm. Das komplette Set (Navi, Controller und Bildschirm) ist noch für knapp 6 Monate in der Garantiezeit.

Mein Anliegen wäre: Gibt es irgendjemanden in der Umgebung von Regensburg der einen zweiten CIC Bildschirm rumliegen hat oder ich den von seinem Auto kurz testen kann?
    Umbauzeit ca. 15 Minuten, Bildschirm ist lediglich mit zwei Torx fixiert.

Ich frage nur an, weil ich das komplette Set nicht einschicken will, da sonst der frisch geflashte Navirechner wieder futsch wäre.

Über Hilfe wäre ich mehr als dankbar!

Gruß und vielen Dank!

Günstig ist er nicht! Mit den Felgen fällt der Wiederverkauf nicht gerade leicht. Ich an deiner Stelle würde lieber etwas mehr Km in Kauf nehmen, dafür aber einen 325er oder höher... Aber das hast du sicherlich schon abgewägt?!