hallo
Wenn injektoren haben bereits Abweichungen im Leerlauf sagen wir bis +-2.
Wie sollten die unter normalen fahrt arbeiten und wenn man beschleunigt.
Sollten die Werte weiter steigen oder sich zum 0 bereich annähern?
Es geht um m47 aber wenn andere Motoren gleich funktionieren dann bitte mal um info.
Beiträge von DW1225
-
-
ist es also tatsächlich so das zylinder 1 am auto 6 in inpa ist?
Seit wann ist so?
Hast mit dem verbotenen Programm ausgelesen oder ?
Falls ja ist der Fehler spiegelverkehrt.ich dachte so sind die injektoren zugeordnet
1. Zylinder = 1. Injektor
2. Zylinder = 6. Injektor
3. Zylinder = 5. Injektor
4. Zylinder = 3. InjektorWie ist das wenn ich fehler auf dem 1 zylinder habe
-
Leute was ist mit euch is das wirklich so schwierig eure Werte zu zeigen.
Forum ist für so was gedacht.
Was für Egoismus herrscht in Deutschland -
bei mir ist das Problem auch wenn ich Diagnose Bluetooth rein stecke bevor ich motor starte. Dann wird Zugang gesperrt obwohl richtige Schlüssel drin steckt.
Dann mit inpa ews muss ich zurück setzen. Eigentlich wäre gut wenn das mit deep gehen könnte.
Kannst du mir ein Screenshot von deinen mengenkorrektur zeigen? -
-
-
weil ich hab neue Generalüberholte bekommen und die Werte wollte ich vergleichen.
-
-
hallo
Wer von euch hat m47 Motor und kann mir screen von mengenkorrektur mit teilen? -
sauber aber die Werte geben mir keine Ruhe.
Hier noch bei 130kmh und 2300 Umdrehungen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.