1.bmw
-
-
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
Ich würde auf keinen Fall einen 20i kaufen ohne den Motor mal ausgiebig gefahren zu sein!
Wenn du derzeit nen 2.0tdi fährst, wirst du dich wundern wie "lahmarschig" dir der vorkommen wirdÄhm ist der den so träge ?
Im Gegensatz zu meinem 2.0l tdi hat doch der 320i 10 ps mehrIch guck schon nach 318i weil ich net unbedingt 150 ps brauche
-
Am Anfang zieht ein Diesel eigentlich immer besser als ein Benziner. Nur oben rum wird es beim Diesel mau.
-
Ähm ist der den so träge ?
Im Gegensatz zu meinem 2.0l tdi hat doch der 320i 10 ps mehrNicht Birnen und Äpfel miteinander vergleichen. Beim Sauger erfolgt die Leistungs- und Drehmomententfaltung kontinuierlich, beim Turbodiesel eher schlagartig, sobald der Turbo einsetzt. Daher kann es einem subjektiv so vorkommen, dass der Turbo mehr Dampf entwickelt, obwohl es von den nackten Zahen eben nicht so ist - und damit meine ich nicht die maximalen Pferdestärken
Aber wie so oft hilft nur eines: Probefahrt
-
Weil der Kollege Benny schrieb "lahmarschig" hat mich des a bissl gewundert
momentan ist die grundlegende Frage : 318 oder 320i
für mich muss es finanziell tragbar sein ...Unterhalt,Reparaturen usw
-
Weil der Kollege Benny schrieb "lahmarschig" hat mich des a bissl gewundert
Ja eben, ein anderer hat das behauptet. Fahr Probe, nur dann kannst du dir ein eigenes BIld machen
momentan ist die grundlegende Frage : 318 oder 320i
auch wenn ich dir damit auf die Nerven gehe, aber es nutzt ja nix: Probe fahren!
Ich persönlich würde zum 20i tendieren, wenn sonstige Aussattung auch passt. Aber besser einen gut ausgestatteten 18 als einen nackten 20. Soo gravierend sind die Unterschiede nicht zwischen den beiden, zumindest leistungsmäßig. Unterhalt weiß ich nichtfür mich muss es finanziell tragbar sein ...Unterhalt,Reparaturen usw
Das ist sehr individuell und das kannst auch nur du persönlich beurteilen -
Mit "lahmarschig" habe ich eben diesen ausbleibenden Punch des Turbos gemeint.
Subjektiv kommt einem der Wagen dadurch träge vor (mMn).Eig sollte jeder freundliche so einen bei sich stehen haben -> Probefahrt
-
Leute ich muss wieder diesen alten Beitrag von mir nach oben holen
Aktuell suche ich immernoch ein Auto da ich mir in der zwischenzeit so viele Gedanken gemacht habe und ich schlussendlich mich nicht entscheiden konnte was ich für ein Wagen überhaupt will
Am Anfang wo ich den Thread eröffnet hatte war es ein 3er BMW...danach haben meine Augen nach Südkorea geschielt u.a. KIA Sportage und Schwestermodell Hyundai Tucson...die französiche und japanische Fraktion kam mir nie in den Sinn...
Mein Vater meint immer deutsch Auto gut Auto ^^Nunja ein Besuch bei Ford habe ich auch gemacht und mir den Kuga angeguckt ...vor einigen Tagen kam mir der VW Tiguan in den Sinn...da ist vllt preislich am meisten zu holen... kam gerade von dort
Letzten Freitag war ich bei BMW und habe mich erstmal in einen 1er reingesetzt zu klein für mein Astralkörper... X1 angeguckt reingesetzt ,passt aber mit 26-27k € zu teuer für mich
Und gerade ebend beim stöbern das
http://www.carpresenter.de/bmw…_2180762.htm?fzid=2180762Ich habe mich in diese Bilder verliebt...was sagt ihr
-
Naja die Innenfarbe - besonders die vom Lenkrad - wäre da nicht mein Geschmack. Ansonsten hübsch.
-
das interieur muss man mogen
mit dem motor klar kommen
aber was mich am meisten stören würde, das fehlende xenon.