wie gesagt, die sind nach sichtprüfung auf jeden fall echt ziemlich weit unten und quietschen nicht nur beim bremsen sondern auch ganz leicht bereits bei langsamen abrollen
Beiträge von Benny_325d
-
-
okay, dann wird da wohl ein Sensor sein, den Sinn verstehe ich aber nicht, wenn er nicht "anschlägt" bei abgefahrenen Belägen
-
Okay, danke erstmal...
ich habe mir nur gedacht dass da bei dem 12/2006 noch gar keine verbaut sind, weil die schon echt quietschen (selbst beim langsamen Rollen manchmal) und manche der Beläge echt sehr weit runter sind, da müsste mMn schon längst ne Meldung kommen
-
Hallo Community,
ich habe in der Suche nichts brauchbares gefunden, also hier die knappen Fragen:
"Muss" ich beim wechsel der Scheiben und Bremsen an beiden Achsen den Verschleißwarnkontakt erneuern?
bis jetzt meckert da nichts obwohl die ziemlich runter sind (gar keiner verbaut?!)
Kann ich den nicht einfach weglassen und aufmerksam sein?
und kennt noch jemand nen günstigeren shop als "profiteile.de"?
Danke für schnelle und hilfreiche Antworten!
-
-
-
Nur interessehalber:
was bedeutet dass denn im einzelnen?
also diese anhebung, was passiert da und ist das evtl schädlich?thx
-
Also laut dem shop "profiteile.de" ist die Scheibe die ich gern gekauft hätte für die VA die ATE Power Disc 300x24mm die scheint auch zu passen?!
und für die HA die normale ATE Scheibe 300x20mm
Ist das so richtig? Kann ich das so kaufen? Beläge gibt es da eigentlich keine verschiedenen oder? ich meine von der Dicke und Form (dass es Keramik Beläge gibt weiß ich)
-
Ich liebe mein iPhone 5s ;D
-