ich habe schon Bremsen gewechselt, keine Sorge! (Jedoch nicht an einem BMW)
Außerdem schätze ich dass mein Dad dabei ist, und der hat den Durchblick, ist jedoch kein BMW Fahrer
Beiträge von Benny_325d
-
-
Ich habe mich umgesehen, jedoch nichts gefunden, gibt es hier vielleicht eine möglichst bebilderte Anleitung für den Wechsel?
Vielen Dank -
Ich bin nicht geizig oder so, aber wenn man die nicht wechseln MUSS dann lasse ich das auch, dann werden die eben das nächste mal getauscht
Sind die Schrauben nicht bei den ATE Scheiben dabei?
Edit: Im shop steht mit Schrauben
-
MUSS ich die Federn tauschen, weil die beim wechseln kaputt gehen, oder KANN man die wechseln...oder besser SOLLTE ich die wechseln?
-
Ja, sry hier
-
Hey vielen dank für diesen Beitrag
http://profiteile.de/checkout/cart/
ist das alles was ich brauche oder fehlt da noch irgendwas?
(KOMISCH IST NUR DASS bei "PASSENDE FAHRZEUGE" sowohl der E91 318d 122PS als auch der E91 325i steht!
-
nee, da sind nur die verschleißteile dabei, sprich Scheiben, Beläge und Haltefedern für hinten...neu sind die ganzen Teile so extrem teuer :X
-
Hier im Marktplatz bietet JDM einen Komplett Bremsen Satz an, von ATE, für den 325i/328i
Ich habe mir Hoffnungen gemacht dass das vll auch an meinen kleinen passt
-
Okay, ja dann hat sich das ja auch schon wieder erledigt, Schade!!
Aber danke dir!
-
Hallo 3er Community,
es ist Dienstag und mal wieder Zeit für eine (sicher für viele) dämliche Frage:
An meinem E91 318d von 12/2006 sind bald die Bremsen fällig, ich habe beim Felgenwechsel bemerkt dass die an beiden Achsen ziemlich runter sind, zudem quietscht es aus der Gegend hin und wieder mal.
Jetzt komme ich zu meiner Unklarheit:
Hat der 318d eine andere Bremsanlage als zb ein 325i? Sind die Teile kompatibel oder steckt da eine komplett andere Anlage drin wo absolut keine Teile passen?
Bitte nicht schimpfen und Rücksicht haben