oder geh zu schmickler performance. da gibts nen haufen positiver berichte.
Beiträge von Visi
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ist nur einer
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Soweit stimmt deine Liste, brauchst noch die 2 clips von der Abdeckung der Rückenlehne und die 4 Schrauben die den Sitz mit der Karosserie verbinden. Ich hab das nachgerüstet bei manuellen Sportsitzen, dort hab ich 2 neue kabelbäume gebraucht. Einmal den Kabelbaum an dem auch die Lehnenbreitenverstellung dran ist (da ist kein stecker für den Lordosenschalter vorhanden) und einmal für den zusätzlichen Ventilblock in der rückenlehne.
Ist in 2 Stunden gemacht. Übrigens ist es üblich sich kurz vorzustellen. -
von der bremse runter, nach 2 sekunden deaktiviert sich der berganfahrassistent und du rollst rückwärts
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"test" des PS4
http://www.michelin-presse.de/…_TUEV_Sued_Reifentest.pdf
sorry für den deeplink aber google spuckt den so raus
http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=341183-> "Die Laufleistung des Pilot 4 liegt laut Firmenangaben bei knapp 30.000 km"
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Weißt du welche Produktionsschritte dort noch folgen?
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was macht BMW denn dann mit jährlich 6 millionen bremsscheiben aus eigener fertigung?
http://www.bmw-werk-berlin.de/de/werk/produktion.html ? -
hilft nur endoskopieren. alles andere ist wahrsagerei
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Aufmerksam dem Motor zuhören, wenn es zwischen 3000 und 5000 upm rasselt,flattert, ist sie lose. Dann muss man schnell handeln.
Auch steht sie oft, aber nicht immer, im Fehlerspeicher. Löst allerdings keine MKL aus.Bisher haben aber alle von denen ich gelesen habe, von einem geräusch unter last berichtet. man kann auch mal die DISA 1 ausbauen und die anschauen.
Das geht ohne viel zu zerlegen. Über IN*A lassen sich auch beide Klappen ansteuern. Aufmerksam zuhören.
Vorsorglich tauschen kann man natürlich, ist aber teuer und aufwendig, Ansaugbrücke muss ab und beide DISA-Steller zusammen kosten ~400€, dazu noch die dichtungen ASB und eben arbeit.Eventuell lässt sich auch ein Zusammenhang mit dem Ölverbrauch herstellen. Auf den meisten Bildern von defekten DISA-Stellern, sind diese ölgetränkt.