Beiträge von JaY_JaY
-
-
Oelzulaufleitungen verkoken halt wenn man die Kiste immer mit heissem Lader hin stellt und aus macht....
Nachlaufen lassen ist hier das Zauberwort....
-
1500€ ca !
-
Achso meine Serienkupplung war noch gut ... jedoch war das ZMS so richtig Kernschrott !
-
So neues zms + sachs performance ist drin.
Fährt erste sahne und ist super direkt.
Jedoch nicht mehr so komfortabel, könnt ihr euch bestimmt vorstellen.
Ansonsten kann ich nur empfehlen, fur leute die auf der Suche nach performance sind.
-
Ne ich arbeite da nicht ... bzw. kenne es nur von Freunden die dort Autos haben machen lassen ...
Ich selber hab meinen 5er Pirelli GTI bei FTS-Tuning abstimmten lassen ...
meinen A6 3.0TDI bei NA-Automotive (guter Freund) und meinen 3er jetzt auch wieder dort
Hab mit Turboperformance nix am Hut außer gute Erfahrungen durch Bekanntenkreis.
-
Hab schon gekauft
er sagt ab mittwoch gehen sie raus !
-
Ganz ehrlich, fahr zu Turboperformance... lass einmal das Getriebe spülen und neu mit Öl befüllen (vor dem Besuch bei Turboperformance)... lass die Soll / Ist werte checken.
Steck nen BMC Tauschfilter in den Luftfilterkasten und mach da Software drauf ....
Kumpel hat nen 272PS 535D mit 29x.000 km ... und hat da gechipped und das Ding rennt wie die Pest ohne Mucken siet 35tkm ....
Der Motor ist das Top Produkt der Dieselpalette bei BMW.
Also entspann dich, mach nen Tuning und alles wird gut.
Das verwandelt das Auto in ein ganz anderes
-
M4 tuning? Die karre ist seit kurzem draussen und ein tuning dafür kann sich nicht bewährt haben. ...
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
naja zufrienden in Bezug auf Entfaltung der Leistung und der Abstimmung !
Alles weitere wird sich zeigen ich denke 500PS/700NM geht schon ok für nen M4 ohne alles zu töten.
So denn ...
-
Gut dann ist JP halt müll ich kenne 2 leute ein m3 ein m4 die sind zufrieden ...
Turboperformance ist auch nen Brett die schreiben Sahne Softwaren genauso wie FTS-Tuning(der stimmt nur auf der Rolle ab) ...
also such dir was aus...