Ich hab mal n Satz fürn VFL geordert.... mal gucken wie lange sie halten ...
Gleich kommt der Hustler wieder und sagt hätte mal MTEC kaufen sollen
Ich hab mal n Satz fürn VFL geordert.... mal gucken wie lange sie halten ...
Gleich kommt der Hustler wieder und sagt hätte mal MTEC kaufen sollen
Nein spricht nichts dagegen, ich empfehle dir auch ggf. nen stückchen weiter zu fahren.
z.B. sehr gute Tuner...
Turboperformance
FTS-Tuning
PP-Performance (aufjedenfall)
JP-Performance (ist in Dortmund)
Mein persönlicher sitzt in H und ist dir bestimmt zu weit ... Turboperformance hat ein Stützpunkt prinzip ... JP-Krämer sollte dir asum TV mit JP Performance bekannt sein von daher hohl dir angebote ein
Alsooo ...
DIe Karre fällt definitiv nicht auseinander....
wenn du die Einspritzzeiten erhöhst, erhöhste du auch den Ladedruck ... soviel mal dazu ...
DU musst eh den LD erhöhen um mehr Leistung zu bekommen .
EIn guter Tuner wird dir das ganze so programmieren/abstimmen, das die Karre nicht stirbt oder der Lader direkt hops geht.
Außerdem (ich arbeite eng mit meinem Softwareentwickler zusammen) gucken sich gute Abstimmer vorher alle Motorparameter an und stimmen dahingehend ab.
Hoffe konnte dir helfen....
P.S. ich habe die Erfahrung gemacht das gerade die großen/namhaften Tuner dazu neigen Standardabstimmungen zu flashen und z.B. Tuner (wie meiner) die noch klein sind sich richtig Mühe geben und Einzelabstimmungen fahren.
Ja aber vllt. sind meine Vorbesitzer nicht so die Kupplungsschoner gewesen und haben diese ein wenig misshandelt.
Ich werds sehen wenn ich sie ausbaue.
Würde die erstmal bei BMW beanstanden wenns originale sind
kann man also das CDV komplett rausnehmen und die Leitungen einfach zusammenklicken ? Oder hab ich das falsch verstanden ?
Dann entlüften usw .. das klar ...
Das ja dann noch besser
Wir haben uns alle LIEB hier
...aber ab und zu braucht es ein Paar Seitenhiebe
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber jetzt zurück zum Thema....
Ok
Alles anzeigenJaY_JaY...
Ob du originale Leuchten bei BMW kaufst oder MTEC V3/V4, der Unterschied ist nicht mehr groß. Wir reden hier beim VFL um die 30 Euro für 2 Lampen........
Aber jedem seine Meinung, ich jedenfalls freue mich schon seit längerer Zeit mit meinen MTEC...........
Komisch ist nur, das andere User dies immer wieder bestätigen....... und unser lieber BMW Hustler kann ein Lied davon singen
![]()
![]()
Naja wenn man ohne Prozente bei BMW kauf stimmt das
So und nu Ruhe... ich habe nie gesagt das MTECs scheiße sind oder sonstwas ....
Sondern nur das ich die Preise bissl hart finde .... jetzt haben wir uns alle wieder lieb
Dann kauf Dir doch z.B. ARCS und baue sie ein. Leuchtkraft am Tag ist naja mehr als
Davon abgesehen ist bei vielen die Lebensdauer beim dauer Einsatz nicht grad beste.
Meine MTEC v4 sind im dauereinsatz ohne probleme. Davon abgesehen sollte auch Dir bewußt sein das Qualität nun mal kostet, oder bekommt man nen gut bestückten z.B. e9x zum Preis vom gut bestückten KIA![]()
Soll ja Dir überlassen sein was Du kaufen möchtest/kannst, aber es sollte Dir schon klar sein nach den vielen Berichten von unseren Usern hier im Forum das wenn Du echt ordentliche Qualität & Leuchtkraft haben möchtest dann halt nur auf MTEC oder LUX zurück greifen kannst/solltest
Mal im Ernst so richtig verstanden worum es geht haste nicht oder ?
Ich habe doch gesagt würde mir MTECs kaufen finde nur die Preispolitik dämlich von denen was daran jetzt so verkehrt ?