Beiträge von JaY_JaY

100tkm ist für die 3.0D Maschinen ein klacks, Getriebeölwechsel würde ich demnächst bei ZF machen lassen, auch wenn BMW dies nicht vorsieht.

Sonst ganz normal das Auto betrachten, was dich einholen wird ist Verschleiß, wie Bremsen und evtl. mal der ein oder andere Querlenker.

Sonst sollte diese km Laufleistung kein Problem sein ;)

Junge Junge, ich bin jetzt erst ein paar Tage hier im Forum und lese nur Hassparolen und rumgehate von dir... :fail:

Komm mal runter... im realen Leben würdest du keinen den du nicht kennst so anfahren ohen das er Dir warscheinlich :fk: zeigt.

Und Kaufberatung hinsichtlich Benzin kannste dir sparen, denn er würde bestimmt Benziner fahren, wenn er nicht soviel fahren würde (geht mir genauso).

Außerdem klingt nen Reihen 6 Zylinder zwar nett aber nicht sexy, Geschmäcker sind verschieden, ich find z.b. alles unter 8 Zylinder und dadrüber klanglich total :thumbdown: , außer es ist geladen! :fk:

@TE

Du kriegst nur Sound ausm Dieseln mit Rohrquerschnitt d.h. ab DPF Rohr in 76mm bis zu einem kleinen ESD dann wirds brummig und kernig, mehr aber auch nicht !

Habe schon mehrere AGA für Diesel mit DPF gebaut, unter anderem 3.0D , 2.0 TDI usw. . . :thumbsup:

Wenn du dann richtig Sound willst muss DPF raus und 200 Zeller Metallkat rein (dann rust es nicht ganz so doll) 8)