Klettband drunter kleben oder die hier holen, das funzt auch mit BMW Matten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Klettband drunter kleben oder die hier holen, das funzt auch mit BMW Matten
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Guck dich bei anderen Versicherungen um ! Bei welcher SF bist du denn ?
Würde ich mir keine Gedanken machen wenn das bei BMW gemacht worden ist !
100tkm ist für die 3.0D Maschinen ein klacks, Getriebeölwechsel würde ich demnächst bei ZF machen lassen, auch wenn BMW dies nicht vorsieht.
Sonst ganz normal das Auto betrachten, was dich einholen wird ist Verschleiß, wie Bremsen und evtl. mal der ein oder andere Querlenker.
Sonst sollte diese km Laufleistung kein Problem sein
Alles anzeigenWas ist daran eigentlich so schwer zu verstehen, dass man dir nichts anderes als einen Gefallen
tut, wenn man dir ehrlich sagt, dass du dein sauer verdientes Geld dafür nicht ausgeben brauchst,
weil es schlicht zwecklos ist?
Und nein, es ist eben nicht Geschmackssache. Ein Vierzylinder-Diesel klingt shice, ein Sechszylinder
-Benziner klingt angenehm und sexy. Du kannst an deinem Auspuff rumpfuschen wie du lustig bist, es
wird nichts ändern, es bleibt klanglich ein ordinär tönender 320d. Wenn du dich für den entschieden
hast, dann auch für den bescheidenen Klang. Das ist so, akzeptier's.
Das auszusprechen ist nicht böse, sondern es ist ein gut gemeinter Rat. Begreife, dass er dir hilft,
oder lass es eben bleiben, aber sei nicht gleich angepisst.
Ob du dir einen 325i leisten kannst, ist mir übrigens völlig schnuppe, wahrscheinlich interessiert's
auch sonst keinen. Gemeint war's ohnehin so, dass man sich beim Umstieg nicht wieder eine genauso
alte Karre kauft, sondern was jüngeres.
Was ist auch nie begreifen werde: Wie manche hier auf die bescheuerte Idee kommen können, den
DPF auszubauen, und sich auch noch trauen, sowas öffentlich zu schreiben. Es ist eine Sauerei an
der Umwelt, und selbstverständlich illegal. Ich habe kein Mitleid, wenn solche Leute auf Jahre ihren
Führerschein verlieren. Charakterlich sind sie offensichtlich zum Führen eines Kraftfahrzeugs nicht
geeignet.
Dass hier zunehmend ganz offen über solche hirnverbrannten Einfälle debattiert wird, ist m.E. keine
gute Entwicklung für dieses Forum.
Junge Junge, ich bin jetzt erst ein paar Tage hier im Forum und lese nur Hassparolen und rumgehate von dir...
Komm mal runter... im realen Leben würdest du keinen den du nicht kennst so anfahren ohen das er Dir warscheinlich zeigt.
Und Kaufberatung hinsichtlich Benzin kannste dir sparen, denn er würde bestimmt Benziner fahren, wenn er nicht soviel fahren würde (geht mir genauso).
Außerdem klingt nen Reihen 6 Zylinder zwar nett aber nicht sexy, Geschmäcker sind verschieden, ich find z.b. alles unter 8 Zylinder und dadrüber klanglich total , außer es ist geladen!
@TE
Du kriegst nur Sound ausm Dieseln mit Rohrquerschnitt d.h. ab DPF Rohr in 76mm bis zu einem kleinen ESD dann wirds brummig und kernig, mehr aber auch nicht !
Habe schon mehrere AGA für Diesel mit DPF gebaut, unter anderem 3.0D , 2.0 TDI usw. . .
Wenn du dann richtig Sound willst muss DPF raus und 200 Zeller Metallkat rein (dann rust es nicht ganz so doll)