Beiträge von JaY_JaY

Das Ding muss mit den Struzwerten hinten ja brutal untersteuern... :D Die sollen das richten, wenn Sie keine Ahnung haben Geld zurück :!:

Wenn ich sowas lese .... :cursing::thumbdown:

Ich fahre aufgrund einer extremeren Tieferlegung und 10x19 et 20 felgen ... einen Sturz von 2°50" ...

Da untersteuert weder was noch merke ich eine große Verschlechterung am Fahrverhalten ... und reifen Abnutzung ... ich schaff meine 20tkm / Saison mit den Pellen locker .... 330D -> ca. 600nm :fk:

Also übertreibt mal nicht immer gleich alle das bei 2°20" die reifen nach 3tkm tot sind :juhu:

wenn ich natürlich bei dem stuz nur 2,5bar fahre bin ich selber schuld ...

ich fahre VA mit 225/35 2,9 bar und HA mit 255/30 3.1 bar ... gleichmäßiges leicht nach innen durch den stuz verlagertes Ablaufbild :thumbsup:

bei 33 bündig zum Reifen ? xD Sorry ...w as fährst du fürn querschnitt 55 ?

Ich fahre 29 vorne und 30.5 hinten ... mit AP Gewinde ... fährt noch gut ... aber tiefer würde ich damit nicht fahren wollen ... werde auch demnächst auf H&R Deep umbauen ... oder auf Luft ... bin noch untentschlossen ...

und bei 29 hab ich immer noch luft zur Felge und stehe ca mittig vom Reifen bei 19" :fk:

Nach div. Androiden und Äpfeln jetzt mit dem Lumia 930 vollstens zufrieden und von Windows Phone absolut überzeugt. Bisher schnellstes und stabilstens Mobil OS :thumbsup: .

Gruß
    Markus

Geil, bin jetzt auch nach Apfel und zig Droiden auf Windows Phone gewechselt, zwar nur lumia 830 ... aber vollstens zufrieden halt :D

Naja weiß nicht,

ich rühre extrem viel im Getriebe rum ... Bin halt kein schaltfauler fahrer ... ich stell auch immer öfter fest, wenn ich mich zwischen 1500~2000RPM bewege verbraucht der Hobel weniger...

Obwohl wenn er warm ist und die Straßen freigegeben sind der 3er öfter 200 ~ 220 sieht ... dafür sind die Dinger gebaut, sonst hätte es kein Motor werden dürfen ;) ...

P.S. auch wenn mich gleich wieder alle dafür hassen werden... ich habe 157tkm runter ... und eine Restlaufleistung des DPF von noch 120tkm ... also die kiste muss sich auch mal freibrennen...

Seit wann hat den ein 330d nen 215er diff? Du schreibst anscheinend blödsinn..
    Laut approximates Tabelle hat der 330d auch nen kleines diff drin. wäre mir zumindest neu dass es nen großes eingebaut hätte.

edit: laut leebmann hast du recht! Sry. Bin anhand der geposteten Tabelle gegangen. Sogar die 325d Automatik haben nen großes drin :O

So jetzt haben wir uns wieder lieb, hab nämlich das Diff Lockdown für nen großes bestellt und es ist unterwegs :P:thumbsup:

und zum Thema Bremse .... die 348er Bremse ist völlig ausreichend dimensioniert mit richten Scheiben und Belägen :D 8)