Bei meinem ehemaligen E61 525d hatte ich die Regeneration immer gemerkt. Drehzahl war höher und hatte auch immer schön gebrummt.
Mein jetzigen E91 320d habe ich bis jetzt von der Regeneration noch nichts gemerkt
Beiträge von Touring333
-
-
Moin Moin
Das Getriebeöl zu wechseln macht Sinn.
Bei meinem E61 Automatik wurde das Öl bei ca 140000 km gewechselt und ich hatte einen großen Unterschied vom schalten gemerkt.
In der Bucht hatte ich für die Ölwanne und 10 Liter Öl ca 230-250€ gezahlt + das wechseln.
Bei meinem jetzigen E91 Automatik (ca 88000km) werde ich das jetzt für Januar oder Februar bei ZF machen lassen. -
Heute sind die Aufkleber gekommen Super danke
-
Bezahlt. Danke dir für deine Mühe
Gruß
-
Moin
Ich fahre immer gerne in die NL Dreieich. Da war ich bis jetzt immer zufrieden.
Die NL in Rüsselsheim habe ich auch schon positives gehörtGruß
-
Hi
Ich bin im März auch von einem E61 525d 177 PS auf ein E91 320d 184 PS umgestiegen.
Der E91 war ein relativer spontaner kauf weil der E61 mal wieder in der Werkstatt stand. Aber ein anderer Grund war auch das ich zu dem Zeitpunkt öfters mal den Gedanken hatte das der E61 auch zu groß ist. Seit dem bin ich mit dem Wagen ca 18tkm gefahren und der Wagen macht mir heute noch viel Spaß. Von der Leistung bin ich auch beeindruckten im Vergleich zum E61, egal ob untenrum oder obenrum. Von den Fixkosten Steuern ist er günstiger und Versicherung ist er ungefähr gleich weil er noch mit Vollkasko läuft. Beim Verbrauch merkt man auch einen großen Unterschied. Ich sage mal 6-7l, bin aber auch schon 1100km mit einer Tankfüllung gefahren. In letzter Zeit war ich viel auf der AB unterwegs, allerdings fahre ich auch kurzstrecke.
Ich kann den 320d empfehlen und bereue den Wechsel kein Moment!
Hoffentlich konnte ich behilflich sein.Gruß
-
Dafür wären noch ein paar Infos gut
Bj, kw/PS, km-stand
-
Super danke dir . Ich werde es morgen in ruhe mal vergleichen und dann bei Leebman bestellen was ich noch brauche
-
Die Domlager werde auf jeden Fall neu gemacht. Den Rest schaue ich mir im ETK nochmal an.
Oder gibt es was, was man auf jeden Fall neu machen sollte?
Könnt ihr was aus Erfahrung sagen? -
Juhu mein Eibach Pro-Street-S ist heute gekommen.
Samstag geht es dann in die Werkstatt