Was haltet Ihr von einem Bewertungssystem ???

• Dann brauchen wir aber auch ein Bewertungssystem ob die Beiträge des Users sinnvoll sind! Sonst kann ja jeder kommen der öfters mal Links postet oder nur "lol" und "haha" schreibt :lehrer:

Aber Spaß beiseite, kann dem ganzen auch nicht viel abgewinnen, weil die Geschmäcker verschieden sind und eh jeder sein Auto am meisten mag :floet:

Aber ich find persönlich jetzt das Auto von Thy am schönsten :lehrer: ^^

• Okeee cool :huh:

War nur als dummer Spruch gedacht muss ja irgendwie meine 500 Beiträge zusammenbringen :D

Wieder Freunde :love:

• War nur als dummer Spruch gedacht muss ja irgendwie meine 500 Beiträge zusammenbringen :D

Wieder Freunde :love:

*bussi rechts link* hdl ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

jetzt müssen wir aber wieder ernst sein, ok? 8o

• Zitat

auf jeden fall sollte die anzahl der posts berücksichtigt werden, evtl. teilt man die bewertung in die einzelnen bereiche wie extras, interieur usw. auf. das würde mir zb. ein feedback geben ob das was ich evtl. getunt habe ankommt oder ob ich halt nen erlesenen geschmack besitze und allein mit meiner meinung bin...

wenn Bewertung find ich das net schlecht. Könnte man so machen wie bei ebay, wo ja auch die einzeln Schwerpunkte (Versandkosten, Versandzeit .....) bewertet werden.

• Hallo Jungs und Mädels,

so eine Art Bewertungssystem hatten wir hier ganz am Anfang in der Galerie.

Das Ende vom Lied war, dass es Auseinandersetzungen um Bewertungen gab, denn es wurden Bilder positiv bewertet, die es auch verdient hatten, dann aber gezielt runtergevotet wurden um das eigene Bild besser dastehen zu sehen.

Selbiges Problem kenne ich persönlich aus 2 anderen Foren in denen ich aktiv war und deswegen stehe ich dem ganzen sehr skeptisch gegenüber, denn ich hab keine Lust drauf, dass sowas nochmal passiert.

Und ganz ehrlich bin ich sicher, dass es wieder zu absichtlichem Negativ-Votings kommen wird.

Göran