Hi hab mein alpine System auch erst neulich selber nachgerüstet allerdings nicht codiert, was bringt das codieren und kann man das nur in der Werkstatt machen lassen? Komme Auch aus München
Gruß Basti
Hi hab mein alpine System auch erst neulich selber nachgerüstet allerdings nicht codiert, was bringt das codieren und kann man das nur in der Werkstatt machen lassen? Komme Auch aus München
Gruß Basti
Hallo zusammen, hab mir auch den Nachrüstsatz von Alpine geholt hab allerdings zwei linke Hände und bräuchte Hilfe beim Einbau.
Wohne im Münchner Osten, wäre super wenn mir einer Helfen kann wäre natürlich nicht umsonst, 100€ für den Helfer
Gruss
danke für die Info,
dann bin ich ca. bei 1900€ mit Einbau, so viel wollte ich nicht ausgeben, außerdem ist mir das auch zu aufwendig.
Wieso meinst du das 380ps mit Software zu gewagt sind? Soll ich besser 360ps nehmen?
wenn ich cobb, DPs und den LLK einbau, wieviel kostet mich das ca?
Muss ich das selber einbauen oder bieten das tuner auch an?
Weil selber einbauen haut gar nicht hin (hab zwei linke hände)
also Fazit, einbauen lassen 380ps und keinem mitteilen? Ist jetzt nicht ironisch gemeint
angenommen ich hab einen Totalschaden, wird das dann geprüft?
besteht dann auch nach wie vor Versicherungsschutz? Wenn die(Tüv) des nichtmal sehen muss ich es dann überhaupt meiner KFZ Versicherung mitteilen?
mir wurde jetzt eine Kennfeldoptimierung angeboten von turboperformance
allerdings gibt es da momentan noch kein Gutachten?!
Wichtig ist mir natürlich das alles legal ist, ist das hier der Fall oder
bekomme ich da Probleme mitm Tüv?
was ist Cobb, Downpipe und LKK?