p30FF ja
Fehlzündungen auf zylinder 5 und 6 gerade nochmal ausgelesen
beide Turbos lassen sich ansteuern laut werkstatt wenn das relevant ist
p30FF ja
Fehlzündungen auf zylinder 5 und 6 gerade nochmal ausgelesen
beide Turbos lassen sich ansteuern laut werkstatt wenn das relevant ist
Optisch sehe ich da nichts auch hören tu ich da nichts
Du meinst das ja das ding am llk ? richtig?
Guten morgen
Ich fahre einen 335i e92 n54 bei 4000 touren im 3 gang bekomme ich eine fehlermeldung. Motorstörung leistungsabfall. Fehler wurde ausgelesen und der einzige Fehler war Ladedruck zu gering. Habe mit die unterdruckschläuche angeguckt und habe keinen Riss oder ähnliches gefunden. Die druckdosen scheinen mir auch noch ok zu sein. Das Auto hat von start an auch nicht volle Leistung kommt mir so vor fühlt sich nicht wie 300 ps an eher wie 200. Wenn der motor läuft und ich bei den druckdosen ein schlauch abziehe bewegt sich der sichtbare turbolader auf der linken seite. Nach ca 1 min wenn der schlauch dran ist ! und ich ihn dann abziehe bleibt der Turbolader geschlossen ist das so richtig?
Danke für die Hilfe
So habs zurück geschickt der kundenfreunlichkeit läast bei kufatec auch zu wünschen ubrig!
Alles original nichts codiert fiscube ist für das CCC gedacht so steht das da drauf ruckfahrkamera nicht vorhanden alle stecke richtig angeschlossen.. wie meinst du das was soll ich ergänzen beim codieren?
guten Abend
Habe das fiscube in meinen 335i wi gebaut hat alles super geklappt nur das Problem ist das ich beim tv nur den Ton höre und kein Bild sehe genau so auch bei Videos . Habe ein CCC navi Hatte irgendwer schon mal so ein Problem ? Danke für eure Hilfe
Hey habe mal mit Inpa meien Fehlerspeicher ausgelesen das kamm dabei raus was kann man davon selber machen und was müssen die freundlichen machen?
https://imageshack.com/i/n7t4eqj
https://imageshack.com/i/n6ujfrj
Danke im vorraus
Ka Sicherung gezogen und wieder reingestellt und geht wieder sehr komisch
Original adabter Bmwhat anderes Fahrzeug geht auch kennst du zufällig die Sicherungen dafür?
LED blinken nicht Handy ist neu gestartet kein besserung