Servus Leute,
Ne Frage meint ihr diese Felgen ARTEC Alufelgen 8J 18 Zoll ET 40 KBA 45841 passen auf einen e90 VFL 335i ohne große Veränderungen?`
Danke schonmal
Viele Grüße
""
Servus Leute,
Ne Frage meint ihr diese Felgen ARTEC Alufelgen 8J 18 Zoll ET 40 KBA 45841 passen auf einen e90 VFL 335i ohne große Veränderungen?`
Danke schonmal
Viele Grüße
Servus Zusammen,
Stehe gerade vor der finalen Entscheidung ob das Koni Str.t eingebaut wird oder nicht. Wäre über Erfahrungen sehr dankbar! Hat mittlerweile jemand weitere Eindrücke über die Kombi Koni/H&R sammeln können? Möchte das Fahrwerk mit 19" Performance 313 auf meinem E90 335i fahren.
Danke
Viele Grüße
okay, also die Coat Z in Verbindung mit Ferodo DS Performance werde ich mal in die engere Auswahl nehmen.
Gibt es noch andere Kombinationen die problemlos fahrbar sind?
Grüße
Danke für die Antworten hört sich ja bis jetzt positiv an.
Okay, gibts die Nordmann auch als 348mm (35i) mit ABE?
Grüße
Hallo Jungs,
Ich habe damals von Problemen mit den gelochten Zimmermann Scheiben gelesen. Bei einigen Nutzern sollen sich die Scheiben verzogen haben bei einer starken Bremsung.
Bei meinem Auto (335i Limo) sind die Scheiben bald fällig. Da ich keine Unsummen für eine neu Bremsanlage ausgeben möchte, habe ich mit den Zimmermann Scheiben geliebäugelt. Ich möchte aufjdenfall, gelochte/gestanzte Scheiben. Erstmal um die Nassbremsproblematik los zu werden und zweitens aus Optikgründen, die Standardscheiben sind nicht so der Reißer hinter den Performance 313.
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Zimmermann auf einem 335i/d die positiv sind, bzw. hat Zimmermann die Probleme in den Griff bekommen? Würde mich über ein paar Infos und Erfahrungswerte freuen.
Danke
Viele Grüße
ZitatSpäter kriegst du es
Cool, danke! ![]()
Ist ein Codierer da, der mir per PN eine kleine Anleitung schicken kann? Fänd ich klasse. ![]()
ZitatEntfern bitte den Programmnamen, wenn du es nicht riskieren möchtest, n Bann zu bekommen
Danke wusste ich nicht, habs unkenntlich gemacht.
Kann man das Getriebe selbst mit Hilfe von IN** zurücksetzen? Ich habe eine funktionierende Version von IN** auf meinem Laptop.
Wenn möglich wäre eine kurze Beschreibung super, würde mich dann wenn nicht all zu schwer mal selbst versuchen.
Viele Grüße
Since2005
ZitatDas ist mir klar, dass er nicht im Stand hochdreht, aber machst du morgens dein Auto an, dreht er ja trotzdem kurzzeitig mit 1300 U/min. Warte da bis die Drehzahl gefallen ist und fahr los, dann sollte er garnicht erst in Versuchung kommen die Drehzahl so hoch zu jagen.
Ah okay, so war das gemeint. Ja das habe ich noch nicht getestet, fahre eigentlich immer recht zügig los, um das Verhältnis zur Nachbarschaft nicht unnötig zu strapazieren, fahre morgens um 5 los auf Arbeit. Die Performance Anlage macht doch ganz schön Krawall
Das werde ich mal testen und weiter beobachten. Danke
Habe so eben erfahren, dass es direkt in Mannheim eine ZF Niederlassung gibt.
Viele Grüße
Since2005