Aussparung für den Controller ist z. B. anders je nach BJ..

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Aussparung für den Controller ist z. B. anders je nach BJ..
Danke
es geht um die leisten im bzw. am Armaturenbrett... Mittelkonsole ist wohl anders wegen dem CIC iDrive... Wobei ich da einen im Kofferraum liegen habe aber es noch codiert werden muss
Hast mir sehr geholfen danke.Grüße
-
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich noch 76mm Carbonendrohre herbekommen kann?
-
Servus
Müsste nächste Woche mein Automatik schaltkulisse austauschen sprich den gesamten Kasten. Das Teil hat ja ein seilzug zum getriebe. Kriege ich den seilzug einfach ab wenn das Auto oben ist oder muss ich auf was achten??
MfG und dank.
-
Servus Leute,
Ne Frage meint ihr diese Felgen ARTEC Alufelgen 8J 18 Zoll ET 40 KBA 45841 passen auf einen e90 VFL 335i ohne große Veränderungen?`
Danke schonmal
Viele Grüße
-
moin jungs
kann mir jemand sagen warum der intervallzähler für öl mir immer einen rest für 35 tkm anzeigt?
ölwechsel ist vollbracht und trotzdem stand da noch 35tkm?!
grüße -
Hast du resetet?
-
ja heute,muss ich gestehen,eine woche später nach dem ölwechsel.aber vor dem ölwechsel stand auch immer 35tkm.wie kann das sein?
-
Hallo zusammen..
Ich hab mal eine Frage unzwar welche Stoßdämpfer würdet ihr mir empfehlen? Sie sollten so wie die Originalen ab Werk sein.. Kennt evtl. Jemand den Hersteller? Oder kann mir jemand welche empfehlen?
Danke 😊 -
Seit zwei Tagen kommt mein Beifahrerspiegel nach der Bordsteinabsenkung nicht mehr in die Normalstellung zurück, jemand eine Idee woran das liegen kann?