Beiträge von cph

Habe den "MultiMedia" Adapter (teuerste mit eingebautem Lüfter) für das 5S ...

1. denke der geht auch mit einem 5C ... um genau zu wissen müsstest testen. Biste beim Treffen am 15.06.?
    2. wie oben zum vermuten gibt es verschiedene Adapter ... nur der mit dem eingebauten Lüfter überträgt alles ...
    3. geht dein 5c wenn du es über Original Apple-USB-Kabel an diese USB-Steckdose in Mittelkonsole an klemmst?

P.S. Wenn diese BMW-Apps auf dein iPhone runterlädst/installierst und passende Software auf dem CIC drauf hast, dann geht auch dieser BMW-Lapptimer und Facebook und Twitter und Internetradio usw. ... findest unter BMW-APPS im Display dann ...

... hoffe bin mit dem Threat hier richtig ... sonst pls verschieben usw.

Es geht um das BMW Car Hotspot LTE Artikel-Nr: 84 21 2 336 430 ... ist praktisch eine Telefonmodul-Snap-IN für Mittelkonsole E92

1. habe geholt -> Telekom Data Comfort Free ... Aktion 6 Monate ... 2 x 1 Monat umsonst LTE per SIM-Karte

2. habe gekauft -> BMW Car Hotspot LTE Artikel-Nr: 84 21 2 336 430 (SIM-Karte normaler Größe wird seitlich reingeschoben)

( Das Teil ist auch bei Sixt (BMW-Fahrzeugen) manchmal drin ... da aber fest eingebaut )

Das schöne ... hat eingebauten Accu (reicht ca. 30min) den man über Mini- USB-Anschluss laden kann. Ich sitze Büro (das Teil liegt neben mir auf Schreibtisch und kriegt über Mini-USB Saft ..) mit Notebook ( hat WLan aber kein UMTS-Modul ) und surfe über das Teil im Internet ... mtl. 5GB (!) Volumen ... Download/Upload 10MB/2MB hier ... ideal für mit ins Hotel oder bei Schulungen. :thumbsup:

So sieht es aus:

[Blockierte Grafik: http://www.air4ce.eu/bilder/21_e92_lte.jpg]

was soll dieses unnötige öl ins feuer gießen?

1. soll "neutral und emotionslos" heißen: na dann warten wir mal ab ...
    2. alte Regel -> wer Böses denkt .... immer Gut denken dann auch alles gut!
    3. Muss man sich hier rechtfertigen bei einem einzigen Smiley?
    4. Bitte was soll diese emotionale Frage von einem der selbst lieber anonym bleibt und noch nicht mal Profil ausfüllt?

Mein Großvater sagte immer ... Wenn wer Hilfe braucht soll er es sagen ... wir helfen gerne.

Liegt wahrscheinlich am Alter :D;)
    Gruß
    Johannes

Auch meine Vermutung .... bei mir ähnlich ... man wird steif (wos nicht sein soll) und unbeweglich und zittert halt mit den Griffeln rum ... drückt dann wo man nicht drücken soll ... aber ich sag nix da ich selber ...
    Hmmm ... allerliebster Stefan ... wo wir gerade beim Thema sind ... so langsam verstehst mich sicher .... hätte da eine Frage wegen rotem Teppich und so .... :rolleyes:

Bei den neuen Handys sind die Geodaten ins Bild eingebettet ... tolle Sache ... man muss also nur dran denken. Wenn ich dran denke ... besser ist das! :thumbsup: