Beiträge von cph
-
-
Ist ja bekannt ... Hoffnung stirbt zuletzt ... auch bei mir ... daher ... werde solange jemanden nerven bis ...
-
wie wird denn diesmal der Park Plan aussehen? Limo Touring zur Parkplatzseite und Cabrio Coupe zum Gestrüpp?
Geht gar nicht ... also eines ist klar ... die schöneren Modelle sind definitiv die Cabrios (!) ... besonders wenn die offen sind. Die können doch nicht am Gestrüpp stehen. Man kann die dann nicht richtig fotografieren, die ganzen Viecher könnten da vom Strauch hinten reinfallen oder sogar rein sch.... (auf schönen Sitze), wenn die Kübelwagenfahrer wieder da sind sehen die mit Ihrer Hornbrille die schönen Cabrios nicht ... und ... und ...Daher -> Sorry ... war OK so ... Limo und Touring an Strauchwand.
P.S. Das hat nix damit zu tun das ich ein Coupe habe was sonst absolut nicht so richtig zur Geltung kommen würde!
P.S.2 -> stefan -> merkst was ... an Strauchwand wäre dann roter Teppich schlecht ... -
Na Claus du weißt ja das mit dem roten Teppich lässt sich sicher einrichten, ist nur eine Frage des Geldes
Allerliebster Stefan ... hatte dir doch letzte mal beim Treffen erklärt ... weniger an Geld ... mehr an "Andere" und "Deren" Ruhm und Ehre denken und (z.B. mir) gutes tun!
Was soll`s ... dann erklär ich Dir es beim Treffen halt noch mal. -
Hast ja auch einen E92 ... wenn fertig hast bitte Bilder posten ... vor allem von vorne!
Hatte überlegt ... war aber unsicher ob die halten werden ... -
hab 1,1
Tsss ... Angeber ... :motz: -
War bei unsrer Zulassungsstelle der Erste was ich vorher nicht wusste.
Empfehlung von mir ... kriegst ja bei Bestellbestätigungs- bzw. Rechnungsmail noch weitere Dokumente zur Vorlage bei der Zulassungsstelle ... auszudrucken und mitnehmen. Nachdem ich die vorlegte war alles Ok.P.S. Damit schönen Rahmen hat ... habe mir von CarSign passende Kennzeichenhalter geholt.
-
1,5 und was soll das ganze jetzt
Das heißt du darfst noch ne Weile fahren ... ich soll wie so manch anderer zu Fuss ... naja ... geht Wampe weg und macht schlank ... super! -
Bei mir das selbe
, darf ich nicht mehr kommen
Bei mir gleiche ... dann brauche ich Stefan erst gar nicht fragen ob ich diesmal vielleicht roten Teppich und so ... -
Auf Dauer geht's nicht
Sobald du paar Stunden den Deckel zu hast geht er nicht mehr per Fernbedienung auf, muss man leicht nachhelfen und erst dann geht's wiederMist ... wollte gerade welche bei eBay bestellen. Problem ist auch das meiner ein Coupe ist ....
Hat mal einer zwei Motorhaubendämpfer (2 Kugelköpfe) geholt, kombiniert mit den Federn und Unterlegscheiben?
Soweit ich gelesen habe geht Kofferraumdeckel dann nicht ganz so weit auf ... vielleicht sind ja Dämpfer aus der 5er Reihe länger oder so ...Weiß da einer mehr?