Du kannst das Federbein komplett mit Feder ausbauen. Erst wenn du die Feder vom Dämpfer entfernen möchtest brauchst due Federspanner dammit dir das ding nicht um die Ohren fliegt. Das hat 01goeran wohl damit gemeint.
Gruß
Du kannst das Federbein komplett mit Feder ausbauen. Erst wenn du die Feder vom Dämpfer entfernen möchtest brauchst due Federspanner dammit dir das ding nicht um die Ohren fliegt. Das hat 01goeran wohl damit gemeint.
Gruß
Es liegt bei mir tatsächlich am B14 Habe das Orginal M-Fahrwerk wieder drin. Nächste Woche wird mit Bilstein telefoniert und aml schauen was die unternehmen werden.
gruß
Diesel mit Turbo und Benziner mit Kompressor kommen von unten immer besser als ein normaler Saugmotor. Der braucht Drehzahl . Vielleicht hatte der 1er das M-Sportlenkrad mit Verbindung des kürzeren Lederschaltknauf. Finde ich für den Aufpreis echt gelungen.
Habe Dienstag noch einen Termin bei einer Werkstatt. Die sollen sich das Fahrwerk mal richtig anschauen. Denke das sie bei BMW nur oberflächlich geschaut haben. Die Felgen hatten sie nämlich nicht abmontiert so wie ich das gesehen habe. Wenn Dienstag nichts gefunden wird rufe ich bei Bilstein an.
Auto ist wieder da fehler aber auch
Laut dem Werkstattmeister sollte es am B14 Fahrwerk liegen. Habe auch schon nach Fehlern gegoogelt. Es gibt wohl einige die Probleme beim B14 haben aber keiner wirklich sagen wie das behoben wird. Kann jeden Tip gebrauchen.
Habe die selbe Reifengröße mit Dunlop Bereifung. 2.9Bar hinten und vorne 2.6-2.7Bar. Bin damit ganz zufrieden. Hatte vorher weniger was mir nicht gefallen hatte.
Habe vorhin mein Auto zum gebracht. Er meinte aber das wohl nicht das Radlager ist. Macht sich bei mir auch komischer weise auch erst bemerkbar wenn man einige km gefahren ist. Brauche das Auto erst zum Wochenende wieder. Die haben also genug zeit das Teil mal unter die Lupe zu nehmen. Hoffe die finden überhaupt was
Werde dann sofort berichten sobald sie was gefunden haben.
Gruß
Hallo
Habe das selbe Problem wie Holsi. Ich merke das besonders wenn ich ein paar km gefahren bin und der Wagen seine Betriebstemp ;)) hat. Erst habe ich es nur beim Anfahren gemerkt und jetzt schon bei etwas höheren Geschwindigkeiten. Meiner geht Dienstag zum Händler. Der Werkstattmeister hat das Geräusch auch schon Wahrgenommen. Konnte halt nur noch nicht sagen woran es liegen kann. Sollen mir nur jetzt nicht mit Ausreden ankommen das es am anderen Fahrwerk liegt (B14).
silversurfer
Anfahren ohne Gas wie geht den das???
Auch wenn kein Gang eingelegt ist und der Wagen nur am Rollen ist merkt man es.
Habe meinen die ganze Woche Zeit zu Fehlerbehebung gegeben. Sollten die nichts tauschen fahre ich zur nächsten Niederlassung.
Gruß Micha