Danke
hatte es auch gesucht und kurz nach dir gefunden ![]()
Beiträge von Pixel-Designs
-
-
Es gab hier meinen einen Thread in dem einer es nachgerüstet hat. Die Aussparung sind in jedem e90 verbaut! Er hat sich die Halter gekauft und dann sauber sein Armaturenbrett ausgeschnitten. Am ende hat man nur beim genauen hinsehen gesehen das es nachgerüstet war.
Grüße
-
Na, der sieht doch schon wesentlich besser aus!
Wenn ich mich nicht täusche, dann hat der tatsächlich Vollausstattung.
Und die erweiterte Lederausstattung in Pure White.
Das ist sehr schick.Wenn der passt, dann würde ich da zuschlagen!
Danke, hab ihn gekauft
Samstag fahre ich ihn abholen
Freu mich schon sehr drauf. -
Hallo an alle,
ich komme ja ins BMWm Lager zurück, zwar mit einem e89 35i, aber zumindest ist ein e in der Modellbezeichnung

Könnt Ihr mir aufschlüsseln was diese Ausstattung punkte können?
S614A INTERNET VORBEREITUNG.
Was heisst das bzw. was kann das? Combox hat er leider kleine, die kam bei dem Modell erst ca. 6 Monate später.S6FLA USB-AUDIO-SCHNITTSTELLE
S6NFA MUSIC-SCHNITTSTELLE FUER SMARTPHONE
P7HPA CONNECTIVITY PAKET IIHabe ich damit die Chance auf Bluetooth Audio? Oder geht das dann wirklich nur über Snapin bzw. USB-Klinke Y-Kabel?
Grüße und danke

-
Kurzes update... Hab den Wagen nicht gekauft! Mir ist erst zuletzt aufgefallen das er kein Tempomat hat und das mit dem leichten Unfall war mir auch zu Waage in der Aussage.
Dann hab ich über die VIn rausgefunden das er von Werk aus kein M-Paket hatte. Mir war das schon suspekt bezüglich der Lackierten Bremssättel... Hab einfach das Gefühl das es eine Bastelbude ist.Laut der Vin Abfrage in der ich auch die Service Intervalle stehen konnte, wurden nur 2 Wartungen bei BMW dokumentiert oder auch nur zwei bei BMW gemacht.
Alles in allem habe ich mich gegen die Kiste entschlossen. Billig war er ja auch nicht, nur eben genau vor meiner Tür. Werde morgen mit dem hier nochmal telefonieren und wenn wir uns preislich einige werden, auch zuschlagen.
http://suchen.mobile.de/auto-i…9039.html?action=parkItemSind eben über 300km. weg und die Sommerrreifen muss er mir dann per Hermes oder dergleichen nachschicken
passt ja nicht in die Mühle 
-
1. brauchst deswegen keinen 2. threat und ja sie muss an dein Fahrzeug angepasst werden. Meine war damals aus einem e90 und ich hatte einen e91. Ohne Codiert ist der Wagen aber wieder gestartet und lief. Sachen wie die hinteren Fenster etc. haben vor dem Codieren nicht normal funktioniert.
-
Herzlichen Glückwunsch! Hab genau das gleiche gehabt
war genau so blöd wie Du. JB war am Arsch! Wagen musste abgeschleppt werden... hab mir für ich glaube 50€ eine gebrauchte in der bucht gekauft und absolutes Glück gehabt! Mein e91 war damals komplett tot und ich hatte mega schiss ihn komplett geschrotet zuhaben. -
Polen war auch schon eine Überlegung für mich. Allerdings habe ich da niemanden und spreche selbst kein polnisch, um mit den Verkäufern zu sprechen, fragen zu klären, etc... Danke für den Tipp.Einfach den Herren kontaktieren. Hat keiner was von Polnisch sprechen gesagt.
-
kontaktier mal den user Chanky. Der lebt in Polen und hatte in seinen e90 dort einen neuen gebrauchten Motor einbauen lassen. Kosten sind überschaubar, musst den Hobel aber zu ihm bringen.
-
Hi,
danke für deine Einschätzung. Ich gehe in der nächsten Woche noch mit einem befreundeten Mechaniker den Wagen begutachten. Der fährst selber seit Jahren BMW und ist KFZ Meister. Also ich versuche mich da schon abzusichern. Auch versuche ich meinen Enthusiasmus zu zügeln
Gehe aber von aus, wenn die Injektoren getauscht werden, auch alles gut ist bei dem Wagen.
Sofern ich das nicht zugesichert bzw. schriftlich bekomme, kaufe ich sowieso nicht!Grüße