Beiträge von Pixel-Designs

Vorsicht, die habe ich mir gekauft, hilft aber nicht!!! Ich kann meinen BMW trotzdem aufmachen, obwohl ich meinen Schlüssel in der Hosentasche in diesem Mäppchen habe!!!
    Habe jetzt eine kleine Blechdose mir besorgt, wenn ich den Schlüssel da drin habe, geht nichts mehr!
    Mäppchen ging zurück!

Es geht bei dem Mäppchen darum das das Signal nicht verlängert werden kann! Das es am Auto weiterhin funktioniert ist sinn der Sache.

hanau, mainz is a bisserl weit weg für mich ;)

trotzdem dankeschön :)

Passt schon ;) Sind wirklich gut, war früher ein BMW Autohaus mit eigener Werkstatt und als das Autohaus geschlossen hat, haben sich die Mechaniker selbständig gemacht.
    Die Reparieren und wechseln nicht stumpf aus und das wirklich zu fairen Preisen! Hatte meinen e91 3 Monate da stehen, die sind mir so entgegengekommen weil meiner ein Härtefall war. Von daher die Empfehlung... fahre ja selber keinen BMW mehr.

Grüße

Ich hatte zwar nicht so einen gravierenden schaden wie Du an meinem e91 aber er hat mir wirklich alle nerven geraubt! Ständig war was neues kaputt, bis ich ihn im November völlig entnervt verkaufen konnte! Dachte mir auch nach jeder Reparatur das es jetzt gut wird und prompt ging was neues an Arsch.

Der User Chanky hier im Forum lebt in Polen und vermittelt neue gebrauchte Motoren zu einem wirklich sehr attraktiven Preis! Eventuell wäre das was für dich?

Grüße

Ja viel platz ist da in der tat nicht! Aber so ging es schnell und ich hatte bekommen was ich wollte...
    Wenn es bei dir direkt defekt war, vermute ich mal das der Vorbesitzer das verheimlicht hat... Vielleicht einen USB Stick gehabt der zu lang war, dann ist die Konsole ist draufgeknallt und hat den "Stecker" beschädigt... Entweder festkleben oder einen neuen bzw. einen neuen gebrauchten kaufen.

Grüße

Hallo ich habe mal eine frage? wie hoch sind die Kosten für einen Bmw e90 coupe mit 170 ps, ich bin 18 Jahre und das ist mein erst auto.
    Wie hoch ist da die Vollkasko Versicherung? und was ist die beste und billigste Versicherung ?
    :)

Jetzt halte dich mal fest... Jede aber auch wirklich jede verka*** Versicherung bietet einen Rechner auf ihrer Webseite an! Wenn Du da nicht fündig wirst oder es einfach zuviel Arbeit ist jede Versicherung abzuklappern... Jetzt pass auf! Da flip ich auch immer wieder aus... Da gibt es webseiten wie z.B. Check24.de oder verivox.de... die machen sogar Werbung dafür im Fernseher...

*edit* zulange zum tippen gebraucht.

Auch wenn ich es scheiße finde es immer wieder zu lesen, aber in diesem fall… Nutze einfach mal die suchfunktion! Da ich selber das Problem mit meinem alten e91 hatte weiss ich das alleine von mir hier einige Beiträge dazu existieren!

Glückwunsch, Gletscherweiß war auch in unserer Auswahl, wurde aber dann Amalfi bei unserem A1.
    Der A4 ist Top, hatte ich auch mal ins nähere Auge vor kurzem genommen gegenüber dem F31 und Skoda RS :rolleyes:

F31 wäre mein Wunsch Auto gewesen aber mit der Ausstattung und Km. Weit weg von dem Audi Angebot. 8) Bin mit meiner Wahl sehr zufrieden :)