hi
ich fahre einen e90 325iA 2005.
Auf der Beifahrerseite kommt egal bei welcher Einstellung der Klimaautomatik nur kalte Luft.
Fahrerseite Funktioniert ohne Probleme.
Vor kurzen wurde die Wasserpumpe und das Thermostat getauscht aber das es daran liegt kann ich mir nicht vorstellen.
Im Fehlerspeicher ist nichts zu finden.
Wo soll ich am besten anfangen?
danke für eure Tipps.
Andi
Heizung Beifahrer kalte Luft
- Ruman1992
- Geschlossen
-
-
Auch wenn ich es scheiße finde es immer wieder zu lesen, aber in diesem fall… Nutze einfach mal die suchfunktion! Da ich selber das Problem mit meinem alten e91 hatte weiss ich das alleine von mir hier einige Beiträge dazu existieren!
-
Ist wohl auch ein Problem, was des öfteren vorkommt.
Findet man recht schnell über die Suchfunktion, deshalb unterstütze ich deine Faulheit mal nicht und lass dich selbst suchen -
Sich in die Suchfunktion einzuarbeiten, kostet Zeit. Fragen ist leichter, auch wenn nicht grad nervenschonend für die jahrelangen Mitglieder hier
Die Suchfunktion hier funktioniert auch nicht immer, leider.Jetzt verderbe ich mal das Spiel
Guck mal in die unteren Threads. Da ist evtl. was für dich dabei
Fahrer Seite hat warme Luft Beifahrer nur Kalte Luft wo dran kann das liegen?
Lüftung nur auf Scheibenheizung Volle Wärme -
Sich in die Suchfunktion einzuarbeiten, kostet Zeit.
Ich traue jedem, der es schafft, sich in einem Forum anzumelden und ein neues Thema zu erstellen zu, zumindest google benutzen zu können. Da landet man ohnehin meist in diesem Forum bei e9x Fragen.
Der Kollege Threadersteller ist auch nicht erst seit gestern hier angemeldet. Da sollte die Suche bekannt seinFragen ist leichter, auch wenn nicht grad nervenschonend für die jahrelangen Mitglieder hier
Naja was heißt nervenschonend. Wird ja keiner gezwungen zu antworten. Und genau da liegt das Problem bei Themen, die regelmäßig immer wieder auftauchen. Die Leute mit Ahnung respektive Lösungen haben schlichtweg keinen Bock, alles zum 100sten Male niederzuschreiben. Somit erreichen neue Threads auch selten die Qualität der bestehenden. Daher nach Möglichkeit immer vorhandene Threads nutzen. Das ist nur im Sinne des Fragestellers.
Und mit neuen Threads verfährt man am besten folgendermaßen:
1. Bestehendes Thema verlinken
2. Beitrag melden
3. abwarten bis Proxi oder Mel kommtThemen wurden verlinkt, Thread wurde gemeldet, jetzt heißt es warten, wer zuerst kommt
-
ja ok
aber das es mit der gewechselten wasserpumpe zu tun hat eher weniger oder?
sonst würde ja komplett kalte luft kommen und nicht nur auf einer seite? -
Die vorhandenen, verlinkten Threads sollten zur Ursachenforschung reichen.
PS: erster