Ich hatte das Geräusch auch an der Hinterachse als ich 10er Distanzscheiben drauf hatte... Es war nur auf der Beifahrerseite hinten... Meine Vermutung... Radlager.
Beiträge von Pixel-Designs
-
-
So schaut es aus
ich liebe meinen Wagen... Will den auch noch lange fahren
Als ich ihn gekauft hatte stand im BC Dpf Rest von 16.000 bin jetzt von Sep. 13 bis heute fast 60tsd. Gefahren... Restlaufzeit ist immer noch 10tsd.
-
Hallo,
bei mir ist es ähnlich. Jeden Tag 100-120km. BAB. hab meinen VFL mit 155tsd gekauft und läuft super! Mit dem Motor ist alles top in Ordnung nur muss man sich klar sein das alles andere eben schon was hinter sich hat.
Stoßdämpfer, Dpf etc. Reparaturen sind da vorprogrammiert. Meine Überlegung war damals... Gebe ich mehr aus und habe einen jüngeren, mit weniger km. Oder gebe ich das Geld was der jüngere gekostet hätte für Reparaturen aus... Bei einem jüngeren mit weniger Leistung ist eben auch ein wesentlich höherer Wertverlust.
Mir persönlich sind so Sachen wie eine gut Ausstattung sehr wichtig und dazu gehört für mich ein navi:) preislich finde ich den Wagen nicht verkehrt.
GrüßeP.s. Fragen ob die Steuerkette schon getauscht worden ist.
-
Bin auf den Sound gespannt

-
Sehr geiles Ding
Ich bin sehr interessiert an deinem Umbau und an den vorschnitten... Finde es toll das Du dir die mühe machst.Grüße
-
Hallo an alle,
ich schaue nach einer neuen Pumpe für meine Standheizung, weiss aber leider nicht welche ich habe...
Laut BMW Archiv ist es diese Teilenummer S536A... Hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße und danke.
-
kaufe immer das hier....
http://www.amazon.de/Castrol-EDGE-5W-30-Synthese-Motorenöle/dp/B008...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
naja, selbst wenn es 5k + kostet ist noch en schnapper

-
Komme aus der nähe von Mainz (zwischen Mainz und Alzey).
Bin auch selbst schrauber (hab das ganze mal gelernt und arbeite noch in dem Beruf ;-)) @ Pixel Designs
Hi,
klingt super 😃 hast du eine eigene Werkstatt? Fahre für Ölwechsel etc. imme nach Mz kastel in die hobbywerkstatt.
Will demnächst den Dpf rauswerfen und noch ein paar andere Dinge am Wagen verändern, tiefer etc.. Hab schon cic nachgerüstet.
Wenn du Lust hast? Suche jemanden der sich auskennt
zu zweit macht das schrauben mehr Spaß
Grüße aus noch Heidesheim. -
Kann mir jemand sagen ob die box in eine e91 passt? Kann mit den Nummern nix anfangen und habe den Verdacht das es nur in ein f Modell passt.