Wer hat seine Interieurleisten lackiert?
Wie ist die Erfahrung? Haltbarkeit?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hi,
Kann ich beim e92 335i folgende Kombination fahren:
Vorne: 225 35 19" auf 8,5 x 19"
Hinten: 255 30 19" auf 8,5 x 19"(Hab eben noch nagelneue Sommerreifen wie oben genannt, nun suche ich passende Felgen, zuvor waren die BMW bzw. BBS Style 230 Felgen in
8J und 9J verbaut, sind aber leider gerissenan 8,5J Felgen würde ich zurzeit günstig rankommen... )
Oder ist es besser folgendermaßen:
Vorne: 225 35 19" auf 8,5J x 19"
Hinten: 255 30 19" auf 9,5J x 19"Würde ja gern wieder 8J vorne, und 9J hinten nehmen, allerdings gibt es die meisten Felgen irgendwie nicht in diesen breiten
Fast immer 8J oder 8,5J.Danke euch!
Grüße
Reifen verkaufen und 235er rundum fahren -
Wer hat seine Interieurleisten lackiert?
Wie ist die Erfahrung? Haltbarkeit?kommt drauf an welche leisten, die M paket leisten werden wegen dem Untergrund schlecht zu lackieren sein.
-
Hallo, hat hier jemand noch die Performance Schablonen für Gas , Bremse und Kupplungspedal
-
moin..
muss man die scheiben mit wechseln oder reichen die beläge ,hatte mal was gehört das man es nur in verbindung mit beiden machen darf bei bmw -
Beläge alleine darfst auch tauschen.
Einfach die Scheiben anschauen ob sie noch in Ordnung sind und nicht an der Verschleißgrenze.Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
-
Hallo an alle,
ich schaue nach einer neuen Pumpe für meine Standheizung, weiss aber leider nicht welche ich habe...
Laut BMW Archiv ist es diese Teilenummer S536A... Hoffe ihr könnt mir helfenGrüße und danke.
-
Kann mir einer sagen, ob in den Radkästen eines E92 vFL oder eines E91 LCI mehr "Platz" vorhanden ist? Also Spurbreite und Kotflügel-Dimensionen.
Hintergrund ist, dass ich gerne größere Reifen auf meinen Felgen fahren würde und einen Erfahrungsbericht von gleichen Felgen/Reifen auf einem E92 vFL habe.
Danke euch!
-
Moin!
Sind die Seitenblinker bei VFL und LCI gleich? -
Gut, kennt den jemand feine LED-Seitenblinker für den LCI?
Sind gleich